Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber dieses Forum ist einfach nur die reinste Blamage. jeder macht jeden fertig, jeder ist sich selbst der Nächste und im Prinzip hat niemand eine Ahnung worum es geht.
Man kann Stylisten schon gar nicht mehr von Kunden unterscheiden und die einzigen Threads auf die geantwortet werden, sind etliche Hasstiraden...
wenn mal jemand eine ernsthafte Frage hat, wird diese ignoriert. Ihr seid wohl zu sehr damit beschäftigt, andere nieder zu machen und virtuelle Machtkämpfe auszutragen.
Offensichtlich ist es euch entgangen, dass es hier darum geht, Leuten Tipps zu geben, sich gegenseitig auszutauschen, etc, rund um Haarverlängerungen!
Ich möchte jetzt hiermit auch keinen weiteren Endlos-thread öffnen, in dem wieder aufeinander rumgeschimpft wird, ich möchte euch einfach nur nahe legen, dass ichr euch lächerlich macht und aus diesen Gründen einige das Forum verlassen haben. Ich werde mich übrigens anschließen. Viel zu unübersichtlich, unprofessionell und jeder redet am thema vorbei.
Von Haarverlängerungsforum kann man beim besten Willen nicht mehr sprechen.
und wenn mal eine Antwort auf einen "normalen" Beitrag kommt, ist es meistens der Reinste Schwachsinn, dass kann selbst ich als Laie beurteilen...
Aber zu Guter letzt muss ich auch mal ein Lob aussprechen... an Struwweliese und Claire...
Ein ganz besonderes an Claire....
Diese beiden geben immer gute ratschläge, sind sachlich und kompetent. Claire antwortet selbst auf threads, auf die selbst sons niemand geantwortet hat und versucht zu helfen...
Anscheinend die einzig "normalen" hier...
Mir wird das langsam einfach zu dumm, der reinste Kindergarten kann man sagen.
ich habe ein tolles Forum gefunden, auf einem ganz andren Level als dieses hier und zur Abwechslung mal mit Niveau!
und Tschüß ihr Streithammel