an0N_1230400399z Hallo ich wünsche mir eine hv. ich suche jemand der das in gelsenkichen maht oder nach hause kommt und nicht zu teuer ist und das schnellstmöglich machen könnte. oder wenn jemand einen kennt der das macht kann sich auch sehr gern bei mir melden. gruß janina
ilean_12552278 Such haarverlängerung in gelsenkirchen hallo ich wünsche mir eine hv. ich suche jemand der das in gelsenkirchen macht oder nach hause kommt und nicht zu teuer ist und das schnellstmögllich machen könnte. ich würde mich freuen wenn sich jemand züruck meldet.
river_12832458 Minka 110 Hallo ich suche jemanden der haarverlängerungen macht ,ich habe nackenlanges haar und möchte wissen was das kosten würde danke im vorraus minka 110
lucma_12884210 HV Hallo, ich komme auch aus ge und würde gern wieder eine HV haben hatte 100 glatte strähnen zu 0.5 gramm drin, machst du das noch? liebe grüße tanja
birgit_12571968 Haarverlängerung Hi.. Habe die Beiträge gelesen , suche jemanden für haarverlängerung , machen sie das noch ? Liieben Gruß nadine
gaye_12334754 Haarverlängerung Hallo ich habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert.komme aus Gelsenkirchen und suche jemanden der mir eine haarverlängerung machen würde.da ich deinen Post gerade gelesen habe und hoffe das es noch aktuell ist hoffe ich einfach das du das immer noch anbietest.lg