es geht um meinen partner.
er hat immer wieder manisch depressive phasen. gestern abend ging es ihm nicht sehr gut.
später ist er zum training gegangen. als er wieder kam meinte er noch, es habe gut getan.
jedenfalls sind wir schnell ins bett gegangen.
ich kann mich erinnern, dass ich mich im schlaf gedreht habe. ich liege rechts von ihm. ich habe mein bein leicht über seins geschlagen und ihn umarmt. wie oft.
er greift nach meinem bein und zieht es höher. das war ja nicht meine idee gewesen. aber ich kam nicht gegen ihn an und hab es dann zugelassen- so what. er nimmt meine hand, die auf seiner brust lag, und führt sie an sich runter zu seinem besten stück. währenddessen hatte er seinen arm um meinen hals geschlugen und mich festgehalten.
ich habe meine hand weggezogen. dadurch ist wohl wach geworden. er hat seinen griff gelockert und angefangen mich am rücken zu streicheln.
zu bemerken ist vielleicht, dass er sich sonst kaum unter der gürrtellinie anfassen lässt. ich hatte immer den eindruck das es ihm unangenehm ist
später in der nacht hat er nochmal angefangen mich zu streicheln( was er bisher nie gemacht hat). ich war ohnehin verwirrt und bin nicht darauf eingegangen.
heute morgen im bett sagte er dann zu mir: weisst du was ich letzte nacht geträumt habe? ich habe geträumt ich bin im weltall. ich hatte angst das ich nicht mehr zurück kann und bin panisch geworden...
bitte- kann mir jemand was dazu sagen? ich bin so verwirrt.... was ist nur passiert?
LG
kathia