Hee, ich verstehe immer nur Bahnhof!
Naja, reicht ja auch, wenn du verstehst, was du meinst, ich verstehe es nämlich nicht. Es ist allgemein bekannt, dass russisches Haar oft aus Strafgefangenlager kommen,es gibt etablierte Zeitungen und Zeitschriften, die das ausführlich belegt haben. Ich bin vor kurzem erst über eine gestolpert, wo ich einen ital. Artikel über die Praktiken beim Haarverkauf lesen konnte. Auch die indischen, ich bezweifele, dass sich die Frauen mit so schönen langen Haaren freiwillig von ihrer Mähne trennen, bestimmt sind das eher finanzielle Gründe, wobei diese Frauen ausgebeutet werden, das sie wahrscheinlich nur einen Hungerlohn für die Haare bekommen, während die Haarindustrie emense Summen kassiert und sich daran bereichert. Aber das steht alles auf einem anderen Blatt. Ich mache mir eher um dich Sorgen, dass du dich anhand meiner Beiträge immer sofort angesprochen fühlst und darauf reagierst (ausgenommen von meinem letzten Beitrag wo ich dich ja direkt angesprochen haben). Verstehe nicht, weshalb du dir Gedanken machst welche HVmethoden ich favorisiere. Das kann dir doch herzlich egal sein, selbst wenn ich oft meine Meinung wechsele, was darauf zurückzuführen ist, dass ich öfter versch. ausprobiere..., was ich mache. Außerdem bezweifele ich, dass du so erfolgreich bist mit deinen Haarverlängerungen. Sonst würdest du ja nicht ständig es nötig haben in diesem Forum Werbung für dich zu machen. Wenn du so ein guter Salon wärst, hättest du gar keine Zeit ständig in Internetforen Werbung zu machen und immer auf den Fang neuer Kundinnen. Ich kenne auch einen guten Salon und der hat gar nicht die Zeit und kein Interesse Werbung im Internet zu machen. Kann sich so vor Kunden kaum retten. Deshalb so ganz stimmt das ja wohl nicht was du schreibst, gell :-)
Dieses Forum ist in erster Linie für Leute, die sich für HV interessieren und sich austauschen wollen. Das habe ich hier immer gemacht, genau wie andere auch, warum auch nicht, ist ja legitim. Deshalb verstehe ich nicht weshalb du dich darüber lustig machst. Ich könnte mich im Gegenzug auch über dich lustig machen, ach Lexi, schon wieder dabei Werbung für Ihren Laden zu machen, der nicht genug Kunden hat. Denn wer genug Kunden hat, macht wohl kaum ständig Werbung so wie du. Das spricht ja für sich. Da werden mir andere wohl auch Recht geben. Außerdem gibt es andere Stylisten hier im Forum, die im Gegensatz zu dir mir immer nette und gute Anworten gegeben haben und hilfsbereit sind. Ich finde es normal versch. HVmethoden auszuprobieren und auch dann darüber zu schreiben. Dafür ist das Forum ja schließlich auch da. Ich habe jede Menge positive Resonanz bzgl. meines Thermofiberhaar-Beitrags bekommen und deshalb weiß ich, dass meine Beiträge nicht nur wie du denkst, zu belächeln sind, sondern oft auch hilfreich und nützlich für andere Interessentinnen. Deshalb belächele ich jetzt deine ach so tolle Meinung von mir und deine ach so tolle Arbeit. Lexi - die Stylistin, die sich kaum vor Aufträgen retten kann und deswegen ständig aus Langeweile meine Beiträge liest, diese ständig kritisiert und ständig Werbung für ihre Dienstleistung macht.