kittekattSchönen guten Morgen!
Ganz ehrlich: Ich habe überhaupt keine Problem ezu posten - und ich habe auch "nur den Explorer"...
Mir gehts ganz gut, bischen müde, weil wir gestern sponatn ausgegangen sind. ;-) War aber lustig. Vorallem, weil wir in der KOnstellation lange nicht mehr unterwegs waren...
Ute ist wohl auch unterwegs - wollen wir mal hoffen, dass alles so läuft, wie sie es sich wünscht.
Kitty, Zitronenkuchen klingt lecker. Ich habe neulich einen mit einer Backmischung gemacht (*schäm*), in Herzchenform und dann mit rosa Zuckerguss verziert. Und soll ich dir mal was sagen? Ich bin von sehr kritischen Essern sehr gelobt worden dafür! Man verlangte gar nach dem Rezept (was ich "leider" gerade nicht im KOpf hatte - verrate ja nicht, das ich nicht selber backe... ;-)... Was mal wieder zeigt, dass man beim Backen "die Tüte" wesentlich weniger merkt als beim kochen (da kommt mir sowas nciht an mein geheiligtes Essen...).
Teddy, alles okay?
Sun, soooo viel zu tun im Moment?
Jo meetet, wissen wir ja.
Und Knacky? In der Bibo?
Ich mach mir nen Tee - ich glaube Pfefferminz, der ist ganz gut gegen meinen leichten Kopfschmerz *grins* und macht fit - was sagt Kräuterhexe Phyllis dazu?
LG, Nindscha