Schönen guten Morgen!
Nachdm ich gestern um Neun eingeschlafen bin (winke zu Sun), war ich heute doch tatsächlich um sieben ausgeschlafen... Habe dann schon mal so ein bischen gesurft - möchte doch sooo gerne nächste Woche ein paar Tage wegfahren... Ihr glaubt gar nicht, wie erschöpft ich im Moment bin - grundlos eigentlich. Aber ich glaube, manchmal braucht der Körper einfach eine Auszeit und man muss mal wieder so richtig zur Ruhe kommen... Ich hoffe nur, dass es klappt und ich spontan Urlaub bekomme...
Ute, wie gehen die Vorbereitungen voran?
Phyllis, Töchterchen mittlerweile wieder in der Scule?
Teddy, wo steckst du eigentlich? Auch wieder richtig fit?
Knacky, wieviele Sporteinheiten gab es denn am WE?
Jo, Meeting?
Sun, was meinste denn mit BWL live?
Ich werde mich gleich fertig machen und zur Arbeit tigern - wollte hier eigentlich schon was abgearbeitet haben, aber irgendwie kam die Mail mit den Dokumenten nicht an... Was solls - ist eh nicht mein Projekt (und ich bin ganz schön genervt, mit welcher Selbstverständlichkeit mir das auf den Tisch geknallt wurde und sich beschwert, weil ich es aufgrund meiner eigenen, terminlich etwas engeren Projekte gestern noch nicht geschafft habe... *grummel*)
Euch einen schönen Tag,
Nindscha, die wirklich sehr begeistert ist von ihrem Tiger-Tee - schmeckt und wirkt (wenn man dran glaubt...)