vernon_12324710 Hey:) ich bin auf der Suche nach DEM parfüm (oder edt, ..) :D was es können sollte: - für frauen - nicht zuu teuer, unter 100 auf jeden fall!! - fruchtig/FRISCH/blumig&pudrig sein - nicht schwer oder zu intensiv - langanhaltend, sollte so 10 h ohne nachsprühen halten - ...und am besten eins, für das ihr schon komplimente bekommen habt :p - wär schön, wenns auch ein duschgel dazu gibt vielen lieben Dank für alle Antworten:))
naila_12634764 Ganz spontan fällt mir da das AIDA Spa Parfume Oceanic Voyage ein. Mein Freund hat es mir zum Geburtstag geschenkt und damit echten Geschmack bewiesen. Es besteht aus einer sehr frischen und fruchtigen Komposition, so wie du es dir vorstellst, und hält auch sehr lange. Also bei mir hält es problemlos einen ganzen Arbeitstag (arbeite im Büro). Unter 100 liegt es auch. Der 50ml Flakon liegt bei 37 (bei La Ric http://www.la-ric.de). Ein Duschgel gibt es leider nicht dazu, aber dafür ein Peeling. :)
alba_12513341 Mein absolutes lieblingsparfum Ich liebe das Parfum "Unforgettable" von Christina Auguilera. Das riecht sooo toll :love: Ich finde es hält auch sehr lange, vielleicht nicht gerade 10 Stunden aber man kann ja zwischendurch nochmal nachsprühen. Mir wurde auch schon oft gesagt dass ich sehr gut riechen würde ;-) Ich habe auch schon viele andere ausprobiert aber keines hat mich so überzeugt wie dieses :mrgreen: :BIEN:
twila_12434035 Eletári EdP Ich kann dir Eletári von Sabine Pröbstl empfehlen. Eine Freundin hat mir den Duft geschenkt und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen :) blumig und kraftvoll - hält super lange und ein schöner 50ml flakon
[gelöscht] Parfüm (fruchtig, frisch, blumig, pudrig, langanhaltend) Hallo,kann Dir etwas empfehlen,schick mir doch eine Nachricht an PN..lg parfümerieblog.de(nicht kommerziell)
[gelöscht] Parfüm (fruchtig, frisch, blumig, pudrig, langanhaltend) Hallo, ich kann Dir gern etwas kreieren, melde Dich doch einfach bei mir..alle Düfte snd echt..lg
birkir_12346195 Das Lancome Tresor Midnight ist super langanhaltend und dabei relativ blumig :) Dafür habe ich zahlreiche Komplimente bekommen. Der Duft ist nicht saisonal, kann also sowohl im Sommer, als auch im Winter perfekt getragen werden.