Folgende Situation...
... ich hab grad eben zu meiner Chefin gesagt, dass ich heute etwas früher gehe, da ich mich echt nicht gut fühle... ich fange jeden Morgen um 7 Uhr an und arbeite (meistens mit 30 Minuten Pause) bis 17 Uhr, gestern war ich bis 17.30 Uhr... :-/
... ich hatte heute also vor so gegen 16 / 16.30 Uhr zu gehen, weil ich - hat sich dann grade rausgestellt - Fieber habe :-(
... jetzt meinte die Chefin auf einmal "Ja gestern sind sie ja vor dem Termin gegangen (nach 17.30 Uhr war noch ein Termin) da hat noch die ganze Zeit das Telefon geklingelt, aber ok, sie können gehn, wenns sein muss..."
Unsere Kontaktzeiten sind bis 16 Uhr, ich schiebe hier jeden verdammten Tag überstunden und reiße mir meinen Hintern für diesen Laden auf und muss mir dann so was anhören wenn ich krank bin und mal früher (was ich nicht wirklich früh finde) nach Hause will...
Ich bin grad einfach nur frustriert... eigentlich sollte ich mich die ganze Woche krank schreiben lassen, aber ich weiß, ich sitze morgen wieder hier, so wie jedesmal wenn ich krank bin und kann mir dann noch so was anhören...
Ok, ich bin vielleicht etwas empfindlich grad oder übertreibe... aber ich wollts nur mal loswerden *pfienz*
Liebe Grüße, Lisa