alys_12648581 Hallo, Ich habe mal gelesen das Kälte Anwendungen bei den leichten Falten am Dekoltee helfen sollen... Hat das jemand mal längere zeit ausprobiert? Vielen Dank, Steff
rue_11925390 Falten am Dekolltee Hallo Steff, was sollen denn Kälteanwendungen sein? Kann ich mir nicht so recht vorstellen... Ich benutze gegen Falten am Dekolltee einen Beautyroller.... Ich Pieksen besser aushalten als Kälte ;-) Viele Grüße Helena
delyth_12260797 Knitterfalten bei Seitenschläfern Der erwähnte Dermaroller ist ein Teil und das Andere Teil ist ein Dekolltete Siliconpad zur Reduzierung und Vorbeugung gegen Falten. Schau mal bei Amazon ect. nach.
caleb_12239216 Die sind morgens immer gut sichtbar Huber la Creme Bodycreme ist sehr gut was mich betrifft. Bei mir sind die Falten fein durch die trockene Haut
renie_12717077 Viper 11 gibt nix besseres Die Nachtpflege vom Dekollete und der Brust ist ja super wichtig. Ich habe z. B. Cellulites UND Falten auf der Brust. Das ist brutal aber dank Viper 11 von Schutzengelein sind jetzt wenigstens die Fältchen weggegangen. Am Brustende wo die Wölbung ist habe ich noch kleine Dellen. Das wär schwaches Bindegewebe und hätt mit den Falten nix zu tun weil ich die auch am Po und an den Beinen habe. Als Frau muss man alle Möglichkeiten nutzen die sich bieten. Ich sehe ja auch jetzt den Erfolg gegen die Falten.