Haut ist Haut????
Hab grad mal in diesen Thread rein gelesen und mir ist aufgefallen,dass bei Einigen hier Douglas Produkte total abwertend beurteilt werden....wieso eigentlich?
Douglas vertreibt lediglich Weltmarken (klar auch Eigenprodukte),aber Großteils eben renommierte Marken...
Da ich den Beruf der Drogistin erlernt habe und mich sehr wohl mit dem Aufbau der Hautstruktur auskenne,hab ich mich über einige Beiträge hier schon etwas gewundert,weil sehr viel Halbwissen hier nieder geschrieben wird.
Es waren aber auch gute Aussagen dabei.....
Die Frage der Thread Stellerin war ja,dass sie eine günstige Creme für ihren Vater sucht,der WENIG für seine Haut tut.
Da fängt das Übel ja schon an....jetzt soll eine Creme all das wieder gut machen,was in Jahren versäumt wurde,wie soll das funktionieren?
In erster Linie steht mal regelmäßige Reinigung am Programm,sonst hat KEINE Creme überhaupt die Chance,in die Haut rein zukommen und das nächste ist die Regelmäßigkeit der Pflege der Haut.
Mit einem Tiegel Creme wird sich die Haut deines Vaters sich nicht verbessern können,das muss dir mal klar sein....