Mary Kay
Hallo,
ich würde dir die Produkte von Mary Kay empfehlen. Ich nutze sie selber und bin super zufrieden damit. Ich will nichts anderes mehr!
Du könntest mit der Basispflege für unreine Haut oder fettige Haut ( weißt du ja dann eher) anfangen. Wichtig ist, dass du eine Systempflege hast, d.h. von Reinigung bis Creme von der selben Firma, da so die Produkte und deren Wirkung aufeinander abgestimmt sind. Die Basispflege ist zwar keine ,,richtige" Anti-Aging-Pflege. Die gibt es zwar von Mary
Kay auch. Da gäbe es die Wundersets, aber ich würd es erstmal mit der Basis-Pfelge probieren.
Du könntest dir ja dann dazu n Peeling aus der Anti-Aging-Reihe nehmen. Mein absoluter Favorit: Microdermabrasion Peeling und danach Serum. Gut gegen Mitesser, Pickel und macht schöne strahlende Haut! Microdermabrasion wird auch von Kosmetikerinnen verwendet. Noch ein kleiner Tipp: Clarifying Mask- ist eine super super tolle Maske. Speziell für unreine Haut. 10 min. auf der Haut lassen und danach abspülen. Das Gesicht ist nicht nur schön gereinigt, sondern auch mega gestrafft und man hat ne schöne strahlende Haut, ist kein Scherz. Bei mir ist es auf jeden Fall so ; )
Außerdem sind die Produkte fei von Duftstoffen, nicht komedogen, klinisch getestet und Mary Kay hält sich fern von Tierversuchen.
Schau dich einfach mal um: www.MaryKay.de
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.