Keine Crème der Welt bringt Falten weg
falls doch bitte den Namen nennen :mrgreen:
An crèmes glaub ich längst nicht mehr. Ev. bei Trockenheitsfältchen oder wenn man seine Haut vernachlässigt hat, dann kann so ein Schub Crème was bringen, aber nicht bei Mimikfalten, die sich irgendwann mal eingraben.
Bei der Zornesfalte helfen nur!!!! das berühmte Botox und die ständige Wiederholung davon.
Aber auch nur, wenn die Falte nicht irre stark und eingegraben ist. Zudem geht sie nicht bis zu den Brauen runter weg, weil man so weit unten nicht spritzen kann, weil dann das Lid hängen würde.
So oder so, die Mär von den 6 Monaten bis 9 Monaten, solange soll Botox wirken, ist Quatsch. JEDE die ich kenne, müsste nach 3 Monaten nachspritzen, weil nach 2-3 Monaten die Wirkung schon spür- und sichtbar nachlässt.
Ich hab das alles schon mit meiner Kosmetikerin besprochen und mit den Kosmetikerinnen, die ich bei Wellnessurlaub treffe. Die sagen alle das Gleiche.
Crème bei Mimikfalten :cool: no way. Botox in der Stirn :neutral: ja. Aber nur auf Zeit.
(einige sind dagegen, wegen der brutalen Tierversuche, die nötig sind, um das Zeugs herzustellen)