Hallo,
ich bin jetzt 31 und noch immer auf der Suche nach einer wirklich guten Pflegelinie für meine empfindliche Haut.
Mein Problem ist, dass ich viele Produkte nicht vertrage und genauso auf "klassische" Produkte mit schlechten Inhaltsstoffen wie z.B. Paraffin reagiere. Mein Poren sollten nicht verstopft werden.
Sehr oft habe ich mit Hautausschlägen zu tun (Pusteln, Rötungen an den Wangen und am Kinn, Hautbrennen, juckende Stellen, Hautschälungen), wobei ich auch zuviel Fett wie für wirklich trockene Haut auch nicht vertrage!
Am besten wäre wohl eine Pflege für die sensible normale Haut bis leicht trockene Haut.
Es ist sowas von schwer eine gut verträgliche Pflege zu finden die auch vom Preis-Leistungsverhältnis stimmt. :-/
Jetzt möchte ich auch noch einige Kgs abnehmen und sehe schon vermehrt Fältchen im Gesicht auftrauchen. ;-) Bis jetzt sieht meine Haut noch ganz ok diesbezüglich aus.
Ich habe mittlerweile schon so viel Euro für meine Haut ausgegeben, sie nicht vertragen an Freundinnen verschenkt. Das tut schon richtig weh! Das möchte ich künftig etwas vermeiden, aber leider weiß ich nicht wie ich folgende Punkte bekomme:
Wo bekomme ich eine gute Pflegelinie die wirklich pflegt, regeneriert - auch langfristig für eine schöne Haut ohne Falten sorgt, einen UV-Schutz bietet aber eben nicht zu viel belastet?
Wo könnte ich die Pflege zuerst einmal einige Zeit (ca. 10 Tage) testen bevor ich zig Euros dafür ausgebe? Bzw. welche Produkte würden wieder zurückgenommen werden bei Unverträglichkeit?
Lieben Dank! :-D