Botarin - hält es das was es verspricht?
Hallo an alle Botarin Fans!
also ich bin (war) auch ein großer Fan von Botarin. Ich war einer der ersten, die es letztes Jahr, als es raus kam gleich mal probiert hat. Ich muss sagen, ich war auch wirklich super begeistert. Ich hab`s dann mehrere Monate verwendet, aber dann hab ich plötzlich großen Ausschlag bekommen und Juckreiz. Ich bin dann zu einem Hautarzt gegangen, der mir nicht sicher sagen konnte, woher das kam, aber er meinte ich sollte meine Pflegeprodukte überdenken.
Ich hab dann viel im Internet über die Wirkstoffe recherchiert und es gibt ja unzählige Produkte mit diesen Wirkstoffen, schon seit Jahren. Aber alle sind wieder in der Versenkung verschwunden, warum wohl? Meiner Meinung nach wird viel zu viel Wind um dieses Produkt gemacht, und es hält nicht das was es verspricht. Viele Experten sind sich einig, dass man Falten nicht "wegschmieren" kann. Ich hab daher das Produkt abgesetzt. Verwende jetzt eine ganz normale Creme mit Acai, die auch nicht verspricht, dass sie mir die Falten wegschmiert, aber meine Haut fühlt sich total gut an, sieht super aus, und das noch mit einem Naturprodukt. Kann ich nur weiterempfehlen.