Hallo,vielen Dank,für Deine Nachricht. Ich finde das Viper 11 nur unwahrscheinlich teuer.Leider habe ich etliche Allergien, vor allem pflanzliche Mittel vertrage ich nicht.Daher befürchte ich das ich es dann nicht vertrage.Ich habe ungelegen, Creme und Seren für über 1000.- Euro hier stehen,die ich nicht vertrage. Ich dachte lange Zeit,teuer hilft oder wirkt besser.Daher habe ich Luxusmarken gekauft.Ich habe mal bei einem Chirurgen für ästhetische Chirurgie angerufen.Eine OP käme nie in Frage,aber die Spitzen macht er auch.Er hat mir,wegen meinen Allergien Hyaloronsäure Injektionen empfehlen. Ich habe gesagt,ich überlege es mir. Das ist 2 Jahre her.Er meinte das würde 6 bis 9 Monate die Zornesfalten beseitigen.Für 260.- Euro. Mehr will ich nicht machen lassen,damit ich kein starres Gesicht habe.Zum Glück habe ich die Haut meiner Mutter und Oma.Ich habe kaum Falten,außer eben,die Zornesfalte. Je nach dem,wie es mir gesundheitlich geht,ist sie mehr oder weniger ausgeprägt.Was hast du für das Botox bezahlt?Viele Grüsse :-)