Galvanic Spa GELDVERSCHWENDUNG !!!!!!
Ich wollte mich mal zu dem Galvanic Spa Faltenbügeleisen äußern. Hab mir selbst vor mehr als einem Jahr nach lauter hin und her überlegen, dass Gerät bestellt. Wenn man über 250 Euro dafür bezahlen muß, überlegt man sich das zweimal. Damals hab ich hier im Forum Erfahrungsberichte gesucht, aber leider keine seriösen Antworten gefunden. Nur Frauen die sich übertrieben zu dem Gerät geäußert haben. Was ich damals schon suspekt fand. War so blöd und habs mir dennoch bestellt. Heute weiß ich, dass das Verkäuferinnen waren, die das Bügeleisen einfach nur mit falschen Versprechungen an die Frau bringen wollten. Vonwegen Wundergerät !!!!!!
Auf einer englischen Seite stand damals man würde nach der Behandlung wie ein Windhund aussehen, heute weiß ich was damit gemeint ist. Das Gesicht wird durch das Gerät plattgedrückt, sieht anschließend so aus als wäre es eingefallen. Ich kann jedem nur davon abraten sich das Gerät anzuschaffen !!!! Wenn man natürlich plattgedrückt aussehen möchte, ist es eine Überlegung wert.
Profil ansehen
Private Nachricht