juno_876007 ;-) Ich sag ja....im Zusammenhänge erkennen bist du ne Null...wenn du 1 und 1 mal zusammenzählst,dann erkennst du vielleicht, WER hier schreibt...und warum DU es nicht tust...kleiner Tipp...les mal den Titel des Unterforums... Eigentlich ein Witz,das ausgerechnet DU damals zu mir gesagt hast, ich wäre zu spitz in meinen Aussagen...zum kringeln...
eszter_12517508 Boah bin ich satt....ruelps...sorry. ...schäm :-(( hätte doch nicht alles nehmen sollen!
apfelsine8 eszter_12517508Guten morgen! hier hat's minus 2 grad. ich trage winterjacke und schal. gestern hab ich meinen garten winterfest gemacht, die regentonnen ausgeleert und die rosen angehäufelt.
apfelsine8 Ofi, sie befürwortet jemanden, der sich über den tod des kindes eines users hier lustiggemacht hat. tiefer kann man nicht sinken.
eszter_12517508 Braves schneckchen...es bringt doch auch nichts. ...also ohmmm...und joes gedanke ist gut.es dahin zu schreiben, wo es hingehört. hier soll man seine meinung äußern, das ist sogar erwünscht, aber ohne beleidigend zu werden.
apfelsine8 Cecile und bobbes, ich sag mal tschüss. wenn hier maulkörbe verteilt werden, ist das hier kein platz für mich. wir sehen uns drüben! :BIEN:
eszter_12517508 Ja rosi vollkommen richtig "im engel" habe ich reagiert! Aber hier geht sie doch keinen an bisher...erzähl mir lieber. ob du den chlorgeruch mittlerweile losgeworden bist, dass interessiert mich mehr als was von k. und Konsorten ;-)
eszter_12517508 Schade dass pedschi und tine indirekt das erreicht haben, was wir nicht wollen...rosi, bitte... :BIEN: apfelsine...bobbes...natürlich auch...bleibt doch hier...
melany_11934637 Ich denke das es jetzt reicht mit den Beleidigungen. Benehmt euch bitte,sonst schick ich den thread hier ins Nirvana. Danke!
melany_11934637 Und das gibt dir das recht andere zu beleidigen?Noch schlimmer ist eher das dein "Anstand" dir das recht wohl gibt.Denk mal darüber nach........
melany_11934637 Antwort Weil ich es könnte und weil ich solche Beleidigungen wie Deine unter aller Kanone finde.Eine Frau in deinem alter sollte das auch wissen,das meinte ich mit Anstand.Mehr werde ich dazu nicht sagen.*Tschau*
eszter_12517508 melany_11934637Aeh warum soll ein ganzer fred gelöscht werden, wenn sich 2 streiten? verstehe ich gerade nicht.
melany_11934637 Das ist Deine Meinung und die lass ich dir.Bisher habe ich hier nichts gelöscht.Und drüben ist es dank der Hilfe einiger User von hier nicht einfach dem nachzukommen.Wie gesagt,es wäre einfacher gewisse Leute zu ignorieren.Und weiter will ich darüber gar nicht diskutieren.Es ist teilweise nicht in Ordnung WAS hier in diesem thread geschrieben wird.
melany_11934637 Lach Hauptsache man hat einen gefunden dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.
melany_11934637 eszter_12517508Glaub ich dir weil keiner von euch weiss,das ich jeden Beitrag einzeln anklicken muss um ihn zu löschen und dann erst wieder mit einem Doppelklick zurück muss um den nächsten zu löschen.Wäre schön wenn man mehrere anklicken könnte und die in einem rutsch zu löschen sind,aber das geht nicht.