Nun
als erstes könnten wir nach Amerika und einem wie Bush eins über ziehen, dann gleich nach Japan dort sieht es nämlich auch nicht viel besser aus...
Was willst du machen?
Wenn Menschen sich gegenseitig umbringen oder Kinder misshandeln sehen die Leute auf die andere Seite weil sie Angst haben und es ihnen egal ist, solange sie nicht selbst Opfer sind.
Diese Vogel Strauss Methode verfolgen sie auch beim Umweltschutz, weil sich selbst jeder der nächste ist..
Mich trifft es nicht und die Generation nach mir ist mir sowieso scheissegal, dass sagen sich zuviele.
Was glaubst du wie oft ich draussen unterwegs bin und sehe wie Leute den Müll achtlos zum Autofenster rauswerfen?
Es gibt bei uns auf dem Land zwar sehr viele Vereine die zweimal jährlich Wald und Flur bereinigen aber eine Stadt bzw. ein Dorf allein ist wohl ein Tropfen auf einem heißen Felsen.
Ich trage auch meinen Teil dazubei, Energiesparlampen, Müll trennen, kein Wasser verschwenden etc.
Aber viele sind dazu schon wieder zu geizig, ich denke, die Menschen die vielleicht, etwas machen sind von den Buschbränden Betroffenen.
Aber der Rest der Menschheit schert sich weiterhin einen Dreck..
Sehr traurig, aber leider wahr
LG