:!!!: :NON:
Auf keinen Fall!! Niemals im Leben, einer Sekte beitreten!
Alles, aber wirklich ALLES positive was du gelesen hast, ist genau dazu da, um Leute zu verführen!
Alles wird so toll ausgelegt, als wäre es das Paradies auf Erden, aber das ist es nicht.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/scientology-aussteiger-im-gespraech-ich-habe-als-kind-gelernt-menschen-zu-kontrollieren-1.1419664
Lies dir den Artikel durch, da wird auch über die Kinder gesprochen.
"tuckenbrock: Genau. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Scientology für Kinder nicht gut ist. Scientologen glauben, Kinder sind Erwachsene in kleinen Körpern. So werden sie behandelt. Sie bekommen keine Liebe und keine Fürsorge. Das ist in den Leitlinien nicht vorgesehen. Diese Doktrin führt dazu, dass Kinder in Scientology komplett vernachlässigt werden, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Eltern, die sich an Hubbards Doktrin halten, stellen ihre Kinder meist an die zweite Stelle. Es kann sein, dass sie kein Geld für die Hochzeit oder das Studium erhalten oder dass die Eltern, die für Scientology arbeiten, nicht zum Solokonzert in die Schule kommen. Die Organisation bekommt Liebe, Aufmerksamkeit und das Geld."
Willst du das echt deinen Kindern antun? Sie werden dich kontrollieren bis zum letzten Zentimeter, du wirst kein eigenes Leben mehr führen.
Trete dieser Sekte NICHT bei! Sie versuchen die Menschen mit Schriften zu manipulieren. Wenn du das hier liest...nicht den Kopf schütteln und denken ich bin verrückt, ich kann klar denken, aber dir wurde eine Gehirnwäsche unterzogen. Setz dein Gehirn ein und denk darüber nach! Wenn du wirklich drüber nachdenkst, kommst du zum Schluss, dass es nicht gut sein kann.
Tu es für dich und deine Kinder