an0N_1255941199zWACHT AUF LEUTE!!!!!!! DENKT NACH !!!!!!!!
Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen
Gott spricht sinngemäß:
" Eine Schrift, zu dir hinabgesandt - Du sollst dich ihretwegen nicht bedrückt fühlen -, auf dass du damit warnest : eine Ermahnung für die Gläubigen. "
(Koran 7:2)
"Sprich: Wenn sich die Menschen und die Geister zusammentäten, um etwas beizubringen, was diesem Koran gleich wäre, sie brächten nicht seinesgleichen bei, auch wenn sie einander Beistand leisten würden."
(Koran 17:88)
" Dieser Koran kann unmöglich ohne Gott erfunden werden. Sondern die Bestätigung dessen, was vor ihm war, und die ausführliche Darlegung der Schrift, an dem es keinen Zweifel gibt, vom Herrn der Welten. "
(Koran 10:37)
Was sagen einige Menschen dazu:
" Der Koran fließt über von ausgezeichneten moralischen Empfehlungen und Geboten. Er ist so aufgebaut, dass wir nicht eine einzige Seite lesen können ohne auf Maximen zu stoßen, denen alle Menschen zustimmen müssen. Seine fragmentarische Einteilung führt zu Texten, Leitmotiven und Regeln, die in sich abgeschlossen sind in einer Weise, dass sie für den normalen Menschen in jeder Lebenslage zutreffen. "
-John William Draper, A History of the Intellectual Development of Europe
" Grenzenlose Tautologien und Wiederholungen bilden den Körper dieses heiligen Buches, das uns, so oft wir auch darangehen, immer von neuem anwidert, dann aber anzieht, in Erstaunen setzt und am Ende Verehrung abnötigt [] Der Stil des Korans ist seinem Inhalt und Zweck gemäß streng, groß, furchtbar, stellenweise wahrhaft erhaben; so treibt ein Keil den anderen, und darf sich über die große Wirksamkeit des Buches niemand verwundern."
" Ob der Koran von Ewigkeit sei? Darnach frag ich nicht! Ob der Koran geschaffen sei? Das weiß ich nicht! Daß er das Buch der Bücher sei Glaub ich aus Mosleminen-Pflicht. "
-Johann Wolfgang von Goethe,
" Insgesamt gesehen finden wir in ihm eine Sammlung von Weisheiten, die auch von den intelligentesten Menschen übernommen werden könnte, den Größten unter den Philosophen und den Fähigsten unter den Politiker ... Doch es gibt einen weiteren Beweis für die Heiligkeit des Korans: die Tatsache, dass er über die Jahrhunderte hinweg seit seiner Offenbarung bis auf den heutigen Tag unverändert bewahrt worden ist."
-Laura Veccia Vaglieri, Apologie de l Islamisme
" Allah appelliert im Koran ständig an die Gläubigen, doch nachzudenken, zu reflektieren, den Verstand zu gebrauchen."
-Murad Wilfried Hofmann "Der Islam als Alternative " , ISBN 3-424-01114-2, 1995, S. 156
Dann gibt es noch die Leugner, die Lügner; die Ungläubigen:
" Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen 'Mein Kampf' niedergelegt ist ....... Ich habe genug von dem Koran: Verbietet das faschistische Buch. Genug ist genug."
- Geert Wilders, Der Spiegel, 8. August 2007
Oder Lügner wie diese:
" Eine Lektüre des Schreckens und der Fassungslosigkeit, mit ihren unzähligen Wiederholungen, Ungläubige zu töten, besonders aber Juden "
- Ralph Giordano, Kölner Stadt-Anzeiger und Focus Online, 16. August 2007
Gott sagt:
" Siehe, Gott scheut sich nicht, ein Gleichnis mit einer Mücke zu machen oder etwas darauf; DENN DIE GLÄUBIGEN WISSEN DAS ES DIE WAHRHEIT VON IHREM HERRN IST. Die Ungläubigen aber sagen : " Was will Gott mit diesem Gleichnis? " Viele führt Er hierdurch irre, und viele leitet Er hierdurch recht; doch irre führt Er nur die Frevler. "
(Koran 2:26)
Seit keine Frevler,..........ließt den Koran und glaubt dran, nicht nur der Inhalt ist PERFEKT,sondern auch Stil und Rhytmus und der Koran ist durchgehend im Reim geschrieben. Keiner kann so was schreiben außer Gott.
Und er ist über 1400 Jahre alt und unverfälscht geblieben, es sind hundert prozent genau die Worte, die Gott, dem Propheten Mohamed offenbart hat.
Ein deutscher Islamwissenschaftler sagt dazu:
" Wir haben keinen Grund zur Annahme, dass ein einziger Vers vom Koran, nicht von Mohammed stammen konnte."
- Rudi Paret
WAS MAN VON DER BIBEL NICHT BEHAUPTEN KANN.
Der Koran ist die letzte Botschaft Gottes, die er Authentisch bleiben ließ.
Gott spricht:
"O die ihr glaubt, wahrlich viele von den Gelehrten und den Mönchen verschlingen fürwahr den Besitz der Menschen auf nichtige Weise und halten von Gottess Weg ab. Diejenigen, die Gold und Silber horten und es nicht auf Gottes Weg ausgeben, denen verkünde schmerzhafte Strafe"
(Koran 9:34)
" Dies sind die Zeichen Gottes ; Wir verkünden sie dir in Wahrheit. Und Gott will keine Ungerechtigkeit für die Welten "
(Koran 3:102)
Ich will nicht respektlos wirken, ich selbst glaube an die gesamte Schrift, also Tora, Evangelium, Psalm, Koran und alle anderen Schriften, die zuvor verschollen sind UND die die wir nicht kennen, selbst die Veden - das heilige Buch der Hindus, könnte eine Offenbarung Gottes gewesen sein, die verfälscht wurde. "Buddha" kam danach, warscheinlich, um alles dort wieder klar zu stellen, doch auch seine Lehre wurde völligst verfälscht. Den ist gibt noch alte Passagen, wo erwähnt wird, dass dem "Buddha" Engel erschienen sind, genau wie bei den Monotheistischen Religionen; Gott gepredigt haben. Der Koran ist aber die letzte Botschaft Gottes, die authentisch ist, alle anderen sind verschollen, oder verfälscht. Die überzeugten Christen, die hier die ganze Zeit, von "Gottes Wort", oder "Bibel" reden, sollen mal hier ein paar Verse posten, die sie so überzeugen, oder ein Kapitel. Ich kenn die Bibel sehr gut..........
Gruß Marionna