Hat jemand Erfahrungen mit Judie Knight bzw Rhamta gemacht oder weiß mehr darüber? Bitte meldet euch bei mir ist ziemlich wichtig. Ich will nur sachliche Fakten, auf keinen Fall beitreten oder sonst irgendwas. Danke

• RAMTHA
    Ich kann dir nur sagen dass rahmter ist keine, Religion, keine Sekte. Was er versucht uns zu sagen ist daß wir alle Götter sein daß in tiefer Schlaf sind. Und aufwachen mußten daß wir Herr über uns selbst zu werden. Und diese weg zu erreichen ist nur durch liebe. Aber diese Liebe soll selbstlos sein. Aber ich will es dir sagen wenn du dich da für entscheidest wach zu werden, deine göttliche in dir werde es dir geben. Aber wisse das kann sehr,sehr schmerzhaft sein. In Liebe an alle daß erwachen wollen.

2 Monate später

Eine
Freundin von mir hat ein Buch von "Ramtha" gefunden und gelesen.

Sie ist völlig abgedreht, hat sich im letzten Winkel ihrer Wohnung versteckt und Angst gehabt dass die Welt untergeht.
Ramtha macht Kirre im Kopf vor allem wenn man für diese düster Weltanschauung was übrig hat oder sowiese etwas deppresiv veranlagt ist.

3 Monate später
    an0N_1275232299z

Buch darüber
    Hi

Es gibt ein Buch über eine junge Frau, die aus dieser Sekte ausgestiegen ist und sehr schlimme Erfahrungen mitmachen musste.. (Gehirnwäsche pur). Die junge Frau flüchtete.

Es heisst: Allein gegegn die Seelenfänger. Musste mal "googeln".

ein Monat später
      2 Monate später

Ramtha male ein anderer Gesichtspunkt
      Mir erscheint hier manches Wirr und eher voller Vorstellung.
      Ich war noch nie bei Ramtha habe aber schon Bücher von ihm gelesen. Das ganze rumherum, wer Ramtha ist, ist eigenartig, ich habe 4 Bücher gelesen uund es gibt sicher 10 oder mehr aber das was ich gelesen habe ist eher erhellend. Spiritualität mit wissenschaftlichem Hintergrund.
      Das Buch das sich einem Thema widmet das Angst machen könnte ist der Letze Walzer der Tyrannen, aber genau das macht nicht Angst sonder es hat was befreiendes. Die Krisen werden eben als letztes Aufbäumen, als letzten Walzer bezeichnet. Wenn man vorher schon Lebensangst hatte udn Angst vor der Zukunft, dann sollte man sich solchen Themen nicht widmen, getreu der Devise: Wer den Teufel an die Wand malt zu dem kommt er, also das Buch selber hat was befreiendes udn nicht ängstlich machendes . Aber Angst kann man auch aus sich heraus bekommen je anch Vorstellungen die man sich über die Zukunft macht. Die anderen 3 Bucher (der weiße Ramzha, Liebe dichselbst ins Leben und Finanzielle Freiheit) sind Bücher die einen stärker machen.

Und wenn derjenige richtig gegoogelt hätte, dann wüßte derjenige, der meint was über die Ramtha Sekte und Mißbrauch und sowas zu berichten, das das nichts mit Ramtha zu tun hatte, sondern das das eine deutsch/österreichische Sekte war die als Schutzbehauptung angab sie seien mit Ramtha verbunden. Diese Sekte hatte schon jahre vorher gerichtlich untersagt bekommen das sie sich auf Ramtha berufen darf. Das mal nur zur Richtigstellung. Das beste aller Ramtha Bücher ist für mich das große Weiße Ramtha Buch das auch nur Ramtha heißt, selber Lesen und sich selber seine Meinung bilden schlag ich vor.

10 Monate später
      bride_12242136

Buch
      Das Buch habe ich auch gelsen. Es ist sehr gut geschrieben - traurig nur, dass es sich um Tatsachen handelt. Es ist einfach nur schrecklich, was dieses arme Mädchen in dieser Sekte mitmachen musste.

ein Monat später

Buch "allein gegen die Seelenfänger"
      Ich kann der Antwort von traumbaer nur zustimmen, das Buch "Allein gegen die Seelenfänger" beschreibt zwar eine Sekte, die sich Ramtha nennt, diese Sekte hat jedoch rein gar nichts mit der Schule aus Amerika zu tun, die sich "Ramthas Schule der Erleuchtung nennt". Es ist ein Fall von Namensmißbrauch. Fakten auf deutsch zu Ramtha gibt es hier: http://ramtha.com/html/languages/german/about-ramtha.stm

Grüße

7 Jahre später

RAMTHA
      Ich kann dir nur sagen dass rahmter ist keine, Religion, keine Sekte. Was er versucht uns zu sagen ist daß wir alle Götter sein daß in tiefer Schlaf sind. Und aufwachen mußten daß wir Herr über uns selbst zu werden. Und diese weg zu erreichen ist nur durch liebe. Aber diese Liebe soll selbstlos sein. Aber ich will es dir sagen wenn du dich da für entscheidest wach zu werden, deine göttliche in dir werde es dir geben. Aber wisse das kann sehr,sehr schmerzhaft sein. In Liebe an alle daß erwachen wollen.

an0N_1275232299z

RAMTHA
      Wenn jemand ängstlich reagiert über seine Werke, dann hats etwas nicht richtig verstanden. In Gegenteil, der versucht dir zu begreiflich. Daß du ein göttliche Wesen bist, daß von nichts angst haben darfst. Wisse daß angst ist deine große Feind. Di einzige Feind. Ich wünsche dir ein Leben voller Herrlichkeit und Licht.