Ramtha male ein anderer Gesichtspunkt
Mir erscheint hier manches Wirr und eher voller Vorstellung.
Ich war noch nie bei Ramtha habe aber schon Bücher von ihm gelesen. Das ganze rumherum, wer Ramtha ist, ist eigenartig, ich habe 4 Bücher gelesen uund es gibt sicher 10 oder mehr aber das was ich gelesen habe ist eher erhellend. Spiritualität mit wissenschaftlichem Hintergrund.
Das Buch das sich einem Thema widmet das Angst machen könnte ist der Letze Walzer der Tyrannen, aber genau das macht nicht Angst sonder es hat was befreiendes. Die Krisen werden eben als letztes Aufbäumen, als letzten Walzer bezeichnet. Wenn man vorher schon Lebensangst hatte udn Angst vor der Zukunft, dann sollte man sich solchen Themen nicht widmen, getreu der Devise: Wer den Teufel an die Wand malt zu dem kommt er, also das Buch selber hat was befreiendes udn nicht ängstlich machendes . Aber Angst kann man auch aus sich heraus bekommen je anch Vorstellungen die man sich über die Zukunft macht. Die anderen 3 Bucher (der weiße Ramzha, Liebe dichselbst ins Leben und Finanzielle Freiheit) sind Bücher die einen stärker machen.
Und wenn derjenige richtig gegoogelt hätte, dann wüßte derjenige, der meint was über die Ramtha Sekte und Mißbrauch und sowas zu berichten, das das nichts mit Ramtha zu tun hatte, sondern das das eine deutsch/österreichische Sekte war die als Schutzbehauptung angab sie seien mit Ramtha verbunden. Diese Sekte hatte schon jahre vorher gerichtlich untersagt bekommen das sie sich auf Ramtha berufen darf. Das mal nur zur Richtigstellung. Das beste aller Ramtha Bücher ist für mich das große Weiße Ramtha Buch das auch nur Ramtha heißt, selber Lesen und sich selber seine Meinung bilden schlag ich vor.