Leider zuwenige!!!
Solange die Asylantenflut wächst, und wächst, und wächst, es mehr als genug Schwachköpfe gibt, die dies als "Kulturelle Vielfalt" und eine "Bunte Gesellschaft" Lobpreisen, kann es gar nicht genug Rassisten geben!
Während andere Europäische Völker langsam aufwachen, und endlich Parteien wählen, die ihre Nationalen Interessen wahrnehmen, ist es bei uns leider immer noch Usus, nur Parteien ihre Stimme zu geben, die Deutschland in den Abgrund führen!
Trotz Gigantischer Staatsverschuldung, Arbeitslosigkeit, Wohnungsnot etc., werden immer mehr Asylanten und Flüchtlinge ins Land geholt, die Steuern und Abgaben immer weiter erhöht, und die Leistungen für Einheimische immer weiter gekürzt! Wann wacht dieses verblödete Volk endlich auf???
Ich (Jahrgang 54) bekenne mich voller Scham dazu, seit ich 1972 das 1. mal wählen durfte (bis 1990), bei allen Wahlen Bundes-, Landes-,Kommunal und Europawahlen immer CDU (oder aus Taktischen Gründen FDP) gewählt zu haben, seither aber nur noch Parteien, die auch Deutsche Interessen wahrnehmen NPD und jetzt AfD)
Für mich gilt nämlich immer noch, zuerst bin ich Deutscher, dann lange, lange nichts, dann Europäer, danach wieder sehr, sehr lange nichts, und dann erst Weltbürger.