Hallo, ich möchte mit diesem Schreiben nur ein wenig informieren... Ok, ich bin noch nicht erwachsen, deshalb ist es ein wenig seltsam, dass ich sowas schreibe, aber dennoch...
Fast jeden Tag sehen meine Eltern und ich uns Nachrichten aus Russland an, sowie welche aus meinem Heimatsland. Und schon oft habe ich bemerkt, wie vieles in den deutschen Nachrichten verdreht oder verschwiegen wird, wenn die Information zB. aus Russland stammt.
Beispiel :
In den deutschen Nachrichten wird Putin IMMER als
" böser Diktator, Menschenverächter..." dargestellt.
Wer aber wirklich informiert ist, und weiß, was dieser Mann alles für sein Land geleistet hat, denkt anders, So auch die meisten Russen- sie mögen ihren Präsidenten. Nur HIER heißt es : Menschenverachter, Diktator...
Auch bei diesem Skandal mit den " Pussy-Riot" ( 2011)
wurde SEHR viel vor den Deutschen Bürgern verschwiegen.
Es wurde gesagt, die Frauen wollten ihre Meinung äußern, und wüssten nicht, dass sie so schwer bestraft werden würden... Es hieß, sie seien Ribellinnen gegen das Strenge Regim in Russland...
Natürlich gab es dann von den Westeuropäern Proteste gegen ihre Verhaftung, wieder standen die russischen Politiker als Bösewichte da... Und die ganzen Snobs tanzten in Protesten und kritisierten die russische Politik.
Was aber verschwiegen wurde in DE,
ist die Tatsache, dass diese Frauen sehr wohl wussten, das es in Russland eben verpönt ist, in einem abgesperrtem Bereich einer zentralen Kirche ein zu dringen und anstößige Texte zu schreien... Oder sich ein Hühnchen in die Vagina zu drücken...
Und was außerdem verschwiegen wurde : Diese ganze Bande von Feministinnen und Pussy-Riots und sonst komischen Leuten sind arbeitslos, und haben oft Terrorangriffe auf Geislichen sowie Polizisten (!!!) unternommen, sie sind für die Idee, in Russland solle es keine so harte Gesetze geben.
ich habe selbst in einem russischem Tagesbericht gesehen, wie Frauen mit nackten Brüsten schrien, "sie würden sich das Essen doch einfach klauen, und hätten keine Lust zu arbeiten; und wenn die Politiker so dumm seien, ihnen nichts zu tun, würden sie einfach weitermachen. "
DAS wurde natürlich nicht gesagt.
Ich habe all dies geschrieben, damit manche Menschen, die durch diese falschen Nachrichten auch so
Russland-feindlich denken, ein wenig Klarheit bekommen, darüber, dass Russen nicht immer so böse sind, wie es hier immer gezeigt wird...
( Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, falls ich welche gemacht habe :)