Ich führte 2000 eine sehr kurze Bez., sie ging in die Brüche wegen meinem Misstrauen, er hasst mich dafür doch ich kann ihn nicht vergessen. Meine Familie ist zerrüttet in ganz Deutschl, verteilt, ich bin 14 mal seither umgezogen, hatte eine neue Bez. für über ein Jahr, sie ist kaputt, weil ich mein Leben nicht mehr leben kann, ich habe das Gefühl ich habe kein Leben mehr. Alles fällt mir schwer allein die 200m aus dem Haus zu wagen um ne Überweisung abzugeben, oder um mir Zigaretten zu holen, ich rauche sonst eine Schachtel am Tag, doch lieber leide ich 2 Tage anstatt kurz 10 min unterwegs zu sein u mir welche zu holen. er liebt mich nicht, meine familie liebt mich nicht, keiner liebt liebt mich ,ich hasse mich für mich, für mein leben für meine fehler. ich habe keine Freunde mehr übers internet finde ich auch keine leider, ich gehe zwar noch zur schule doch sie wohnen alle weit weg, mein ex freund den ich noch sehr liebe ist beim bund, nur am we zu hause ich bin so verdammt einsam,verlassen vom leben. einst war ich den ganzen tag nur unterwegs zum essen zu hause doch heute ist alles anders, umziehen kann ich nicht meine ausbildg und kein geld. aber ich würde am liebsten sterben, ich habe keine angst mehr vor diesem Gedanken, ich könnte in den Wald gehen und nie wieder kommen, ich denke oft daran was ich alles verpassen könnte, doch wer sagt mir das ich es erleben werde, das ich je aus dieser heraus komme, das ich je wieder richtig leben werde, ich will leben doch ich bin gefangen, und gehe wirklich zu grunde im diesem Käfig. ich kann nicht mehr, am montag soll eine tagestherapie beginnen, ich weiß nicht wie ich da jeden morgen hinkommen soll, wie ich mich dahinschleppen soll, ich bin total unten und jeder fordert nur, geh raus, lerne immer schön dazu, setzt dich hin und Nähe (ich bin 19), geh dahin mach dies mach jenes all die Menschen die mir dies leid zufügten wollen vor mir stehen und über meine kranke vereinsamte, seele bestimmen, es ist schlimm, kaum auszuhalten. Was würde ich denn schon verpassen mein kind, ohhh ja ich würde einem menschen leid ersparen ... das ist doch eher gut, ich bin kein guter mensch, denn in sowas rutscht man nicht hinein, ich bin nicht erwünscht , so scheint es mir und der Gedankenwald rückt immer immer näher ... ; ( bitte sagt irgendwas, ich fühl mich als ob mich niemand hört ...