Hallo liebe Leute!
Eine passendere Rubrik für diesen Tread hab ich leider nicht gefunden. Hätte es eine Rubrik "universelle Liebe" gegeben, hätte ich diese benutzt ;-)
Im Anschluss verlinke ich euch ein Buch, dessen Verbreitung mir ein sehr sehr grosses Anliegen ist! Es ist auf Youtube kostenlos als Hörbuch anzuhören, und natürlich kann man sich das Buch auch kaufen wenn man will.
Meiner Meinung nach ist es das wichtigste Buch aller Zeiten, voll mit unglaublich wertvollen Informationen über die universelle Liebe. Ich möchte nicht zu viel verraten, worum es darin geht. Das brächte auch nicht viel, denn ich kann den Inhalt wirklich nur schwer beschreiben. Alle Menschen sollten dessen Inhalt kennen, darum mache ich mich nun daran, an möglichst vielen Orten Menschen dazu zu bringen, sich das Buch anzuhören, zumindest versuche ich das ;-)
Bitte lasst euch nicht davon abhalten, dass die Geschichte als Kinderbuch getarnt ist und dass sie von einem Ausserirdischen handelt. Ich halte es zwar tatsächlich für möglich, dass die Geschichte wahr ist, der Autor könnte die Geschichte aber auch erfunden haben. Woher er dann aber all die wirklich äusserst schlüssigen Information hat, überlasse ich dann mal eurer Fantasie, vieles ist möglich :-) Vielleicht wurde ihm die Geschichte geträumt, wer weiss ;-)
Selbst wenn man alles nur für reine Fantasie hält, der Inhalt bewirkt hoffentlich bei sehr vielen Menschen eine ansteckende Fröhlichkeit, eine gute Stimmung. Natürlich kann ich von mir nicht automatisch auf andere schliessen, aber evtl. werden wir hier schon bald erste Reaktionen vernehmen, das hoffe ich jedenfalls.
Aber bitte, wer sich die Geschichte nicht anhört, soll hier nichts reinschreiben. Wer hier Kommentare abgeben will, soll sich mit der Geschichte befassen, sonst artet das hier wo möglich nur aus. Bevor ihr aber denkt, für so einen Schwachsinn opfere ich doch nicht knapp 4 Stunden meines wertvollen Lebens, dann schaut euch doch wenigstens ein paar Rezessionen auf Amazon an. Und wie erwähnt, es kostet ja nichts.
So, schluss mit Gequatsche, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=4lJ5DEoUkMs&list=FLnH0KpxScfW\_3GzVsXQeQrw&index=14
Ich empfehle, das Video als MP3 herunter zu laden, und sich diese Geschichte z.B. beim Sport, in der Bahn, vor dem Schlafen oder wo auch immer Stück für Stück anzuhören. Aber vorsicht, manche können nach gut einer Stunde fast nicht mehr aufhören, weiter zu hören ;-) Die Geschichte ist voller Liebe und gut mit Humor bestückt. Sie ist sehr unterhaltsam, ich bin mir recht sicher, dass es überhaupt niemand bereuen wird, sich diese Zeit genommen zu haben. Wer dann noch Lust auf den 2 Teil hat, welcher meiner Meinung nach den ersten sogar toppt, der Link dazu ist in der Videobeschreibung des ersten Teils ;-)
Das Hörbuch ist von nicht homogener Qualität. Aber das macht nichts, die gute Frau hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles laut vorzulesen und hoch zu laden. Mir gefällt auch die Hintergrundmusik. Wenn sie nicht gefällt, bitte nicht davon abhalten lassen. Die Arbeit dieser Frau ist von unschätzbarem wert, denn so kommen viel mehr Leute zum Inhalt dieses Buchs. Kaufen würde es sich dagegen viel weniger.
Dann bin ich jetzt sehr gespannt, ob ich einige überzeugen konnte, sich das anzuhören, und erwarte freudig die ersten positiven Kommentare. Aber auch die negativen sollen willkommen sein :-)