Hallo Leute,
seit etwas mehr als einer woche bin ich nicht mehr mit meinem freund zusammen. er hat schluss gemacht und mir bis heute keinen grund genannt. unter tränen hat er sich von mir verabschiedet...
eine woche hab ich nix von ihm gehört. und gestern kam eine sms. er wolle wissen wie es mir geht, ob ich noch mit ihm reden würde oder nicht. natürlich habe ich geantwortet, denn dummerweise liebe ich ihn, ohne einschränkung.
wir haben dann ein bisschen hin und her geschrieben und immer wieder kam: er wolle nur, dass es mir gut geht. das wär ihm das wichtigste... und er hätte gehofft mir würde es besser gehen als ihm. ich solle dran denken, dass ich ihm nicht egal bin, und er trotz allem immer will, dass es mir gut geht...
diese sms waren völlig untypisch für ihn. gar nicht sein stil... ich kann es nicht verstehen, was er damit bezweckt... brauch er nur jemanden zum reden ( er hat nicht mehr so viele freunde und schon am ende unserer beziehung hab ich mir solche sorgen um ihn gemacht, er hat nur noch seine arbeit), will er nur sex, will er mich zurück oder will er nur sein geweissen beruhigen??
ich war gerade soweit, dass ich mir sagen konnte: ich bracuhe ihn nicht. jetzt is mein wille wieder gebrochen. stunde für stunde warte ich auf eine neue sms oder ähnliches. ich ertrage es nicht mehr. ich will ihn doch zurück :-(
ich habe mir einfach überlegt nicht zu reagieren und abzuwarten... aber das is unendlich schwer für mich und ich denke an nichts anderes :-(
bitte sagt mir doch, was ihr davon hält..