jadyn_12521181:BIEN: Wii
Hallo Ihr Lieben,
also, ich weiß zwar nicht wo du schlechte Kritik gehört hast, ich jedenfalls kann zu meinem Fall sagen, dass ich seit ich meine Wii habe super happy damit bin. Hab sie seit August 2008 und Wii Fit mit Balance Board natürlich seit September 2008. Habe damit schon tolle Ergebnisse erzielt.
Vielleicht ist es nicht was für jedermann, aber da ich zwei kleine Kinder habe (1 und 4 Jahre) kann ich halt leider nicht ins Fitness Studio gehen. Und ich finde es klasse, dass auch ich als mutter nicht nur Zuhause rumsitzen muss, sondern mich auch sportlich betätigen kann, was auch noch spass macht.
Mache immer 20-30 Min Step Aerobic, danach große runde Joggen, dann Rhytmusboxen 10 Min und dann noch 2-3 Muskelübungen und 2-3 Yogaübungen. Einfach ein spitzen Programm. Habe jetzt wieder mal ne gute zeit und innerhalb von 3 Tagen 1 Kilo abgenommen. Trinke jetzt auch noch immer 2 Tassen grünen Tee täglich, das hilft auch unheimlich. Achja...nicht, dass Ihr denkt, dass ich nichts mehr gegessen habe in diesen 3 Tagen. War 2 mal beim Burger king und einmal nachmittags bei meinem Schwager zum Krapfen essen...*g*
Also an der Ernährung kann es wohl net liegen, dass ich abgenommen hab. dafür hab ich fleißig trainiert, dass mir der schweiß runtergelaufen ist. *g*
Man muss halt dran bleiben...und den inneren Schweinehund überwinden. Klar gibt es Abende, wo man lieber auf dem Sofa sitzen will, aber dann heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen...! :razz:
Achja...schaut doch mal unter das Forum der Kategorie Wellness und dann Ernährung: Abnehmen. Da hab ich was reingestellt fürs gemeinsame Trainieren mit der Wii Fit....um sich gegenseitig zu motivieren. Würde mich über Mitteilnehmer freuen.
Grüße Jenny