Hab eine Mülleramazone
auch ich habe eine Mülleramazone zu hause, leider musste mein Coco schon so einiges erleben und findet nun bei mir seinen Frieden und seinen eigenen Platz
kurz zu ihm, er ist ein Wildfang und wurde in seinen mittlerweile 14 jahren von haushalt zu haushalt gegeben, ich bin mittlerweile der 5te Besitzer, nun lebt er bereits 3 jahre bei mir und es ist einfach schön ihn zu beobachten, da er wohl einiges in seinem leben erlebt hat ist er nicht handzahm, das heißt ich dafr seine krallen und seinen schnabel streichen und wenn er mag dann hält er auch mal seinen kopf hin aber da muss immer käfig zwischen sein, sonst hat er kein vertrauen
vor ca 9 monaten bin ich dann mit meinem verlobten zusammen gezogen und er hat dann 2 katzen mitgebracht, es ist einfach schön anzu sehen wie sich die tiere untereinander verstehen, also das bedeutet, die katze liegt unter dem käfig und schläft oder schaut dem coco beim fressen zu, könnte ja was runter fallen was sie gern ißt, momentan traue ich es mir noch nicht die katzen in coco sein zimmer zu lassen wenn seine volliere offen ist, denn immerhin sind es tiere und besonders katzen haben ja auch einen jagtinstinkt,
wie ist es denn bei euch, sind eure vögel mit euren anderen tieren gemeinsam draußen?