iris_12527557Bin auch wieder da!
Hallo Melike 13,
entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. War das ganze Wochenende weg. Meine beste Freundin hat geheiratet.
Das mit der Trauer ist so eine Sache. Es ist noch ganz schön hart, in das Zimmer reinzukommen und zu wissen, dass mein Dicker dort nicht mehr auf mich wartet. Aber ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich irgendwann nachts von ihm träume. Das wäre ein gutes Zeichen habe ich gehofft. Und endlich, letzte Nacht, habe ich von ihm geträumt. Das Merkwürdige dabei war, dass in dem Traum kein Tumor da war. So als wollte er mir von da Oben sagen, schau, mir geht es hier gut. Ich glaube eigentlich nicht so wirklich an solche Sachen, aber irgendwas sagt mir, dass er wirklich bei mir war. Auch wenn es verrückt klingt.
Das Einzige was mich wirklich tröstet, ist, dass ich ihn erlöst habe. Ich hätte nur nie gedacht, dass es so unglaublich weh tun würde. Es hat mir ein Stück weit das Herz zerrissen, weil er, auch wenn es für viele Menschen unverständlich ist, in vielen Stunden wirklich Balsam für die Seele war, wenn es mir nicht gut ging. So was wie mein Seelenklempner. Und ich glaube, so eine intensive Beziehung werde ich wohl nicht wieder zu einem Meerscheinchen haben.
Meinen anderen beiden Rackern geht es gut soweit. Es ist wirklich unglaublich, wie dankbar diese Tiere sind.
Momentan hoffe ich einfach, dass ich eines Tages mit einem Lächeln an ihn denken kann und nicht mehr weine.
Ganze viele liebe herzliche Grüße zurück
Muckilein