an0N_1231555799z Ich hab noch welche Pia Colada Waldfee Butzi Liese Heidi Go-Go Girl Lord Rebell III Of the rising sun kingdom Vulcano Ich könnte ewig so writer machen... :mrgreen:
cearra_11892172 Also... bei uns im stall gibts ein pferd das heißt domina (und auf dem reiten auch noch kleine kinder...) :roule:
vijaya_11935847 Names flocke catapilla fricy image filly Habakuk staysi blacky charly Loppa Listi Björd Bjarki usw. die letzten vier namen haben meine pferde getragen..
maaria_12667180 Selbst betroffen :roule: AAAAlso mein Pferd heißt "tecumseh" das ist indianisch und ehißt übersetzt soviel wie "zum sprung ansetzender Berglöwe" dumm nur das er n kleiner etwas kräftiger tinker ist XD eine "waldfee" kenne ich sogar auch und einen Nils Holgerrson firlefanz und hugo wären auch kandidaten...
kelcey_12140000 .. Wir hatten mal einen der hieß Whisky... hat sich sogar auch dementprechend benommen^^ und einen Wilfried. und einen Airport kenn ich auch... wer nennt sein Pferd schon flughafen ??
avedis_12177467 Pferdenamen ich schließ mich mal an: Monaco Franze, Gay Bar King, Bartender, Walla Walla Whiz, Nordtirol, Wegbereiter, Steinfeder, Allgaier....Todaysmyluckyday.. ........
temple_12898345 Scheiß name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! auf einem hof wo nw freundin von mir geritten ist heißt ein pony `nichtsnutz
tania_12342547 Hihi im stall heißt eins pferdli, komisch oda??? viele heißen wie unten schon whisky, capirinha oder martini. Die pferde trinken deshalb aber nicht Alkohol. :-D
howell_11855351 Turnierlisten... ich liege regelmaessig unterm tisch vor lachen, wenn ich mir diese listen so ansehe... spitzenreiter: isy champer, hammingvay, goldkrone und haribo (ein auesserst fettes und schlecht bemuskeltes tier, der gute haribo) :-D
shawn_12511226 :-d :-d :-d ich kenn pferde die heissen: Landjuweel, wilde Carla, Nobody, Ragrusa, Landfee, Bänz, whizen Friz, Fritz, Max, Ima Jet Black, Diamant du Nil,.... usw.. ;-)
idonea_12093517 Hahah (x eines unserer Ferien Pferde heisst Footloos...also "Fusslos" haah (x und ein andere heisst Anfass (x..und dann kenn ich noch nen Nemo.. Cowgirl
neely_12136634 Namen Bei uns im Stall stehen auch: Vincent Mocca Samba Mack' s Hope (das Pferd hatt irgendwie wirklich eine Macke) Baby Brandy Frizzantino Und mein Pflegepferd heißt Agapanti, also ich finde den Name schon etwas ungewöhnlich.