Hallo
Dein Text ist Stellenweise schwer zu verstehen. Bitte ein wenig auf Rechtschreibung und Gramatik achten.
Das hört sich ja momentan nicht so toll an.
In dem Stall in dem ich nebenbei arbeite, bekommt bei mir jeder, egal ob jung oder alt, von mir gezeigt, wie das Pferd zu Satteln und zu Trensen ist und das schon in den ersten paar Reitstunden. Klar putzen, wie zb. Putzplatz sauber hinterlassen oder Mal Trense und Sattel einzufetten gehört natürlich auch dazu.Ich bevorzuge aber auf keinen Fall Leute mit eigenem Pferd.
Wenn du dann natürlich zu spät bist, ist das sehr schlecht. Ich würde deine RL einfach mal drauf ansprechen und sie bitten es dir vor bzw nach der Reitstunde noch mal zu zeigen.
Ich würde auch an deiner Stelle auch nicht so über die andern Einstellern / Reitschülern kümmern. Kann ja sein, dass die "19jährige Diva" selber zeitlich nicht anders kann.
Schau zu, dass du pünktlich im Stall bist und geh frühzeitig auf Toilette. Das sollte ja nich all zu schwer sein.
Und wenn deine RL das nächste mal anfängt über deinen alten RL negativ zu sprechen, dann würde ich so freundlich darauf hinweisen, dass sie dieses doch bitte unterlassen soll.