Ist das ein Witz???
Wie ist das bei euch, bleibt ihr eher sauber, oder habt ihr kein Problem damit auch mal dreckig zu werden ?
*Offenstallpferde + Freizeitreiter = Antwort
- Wenn ja, wobei denn besonders ?
* Bei schlammigen Wegen im Gallop, beim Scheiße schippen und dabei die Schlammkruste von meinem Pony zu kratzen
- Was habt ihr an Stallklamotten, Schuhe, Stiefel ?
* Softshellreithose für den Winter, leichtes Material für das Frühjahr (ausschließlich Jodhpur), Thermostiefel, Turnschuhe, vernünftige Winterhandschuhe, Thermochaps, dicke Socken, Thermounterwäsche, Regenmantel, Winterjacke, Übergangsjacke, Wachshut, Sicherheitsweste, Gummistiefel, Kappe, wannabe GSG9 Kampfmütze zum Warmhalten ^^
- Was zieht ihr an, wenn es regnet, die Koppel matschig ist, usw. ?
*s.o.
- schafft ihr es ohne Dreck- oder Matschspritzer von der Koppel zukommen ?
*Wenns trocken ist sollte das nict schwer sein ...
- Bei welchen Arbeiten werdet ihr besonders dreckig, wo erwischt es euch am meisten ?
*Beim Scheiße schippen und im Regenwetter Zäune reparieren oder im Regen Silo bringen
- Scheut ihr euch evtl. Regensachen und Gummistiefel/Gummireitstiefel anzuziehen und darin auch mal dreckig zu werden ?
* Klar, sieht ja auch viel besser aus wenn ich daneben steh und zusehe wie Andere sic dreckig machen
- Putz ihr eure Schuhe, Stiefel, Gummistiefel danach immer ?
* Natürlich, dann bräuchte ich keinen Job mehr weil ich dann gerade im Herbst/Winter den lieben langen Tag beschäftigt wäre
Sorry, aber solche Fragen können nur von ausgewählten Stallreitern kommen ... (Womit ich nicht sagen möchte, dass ALLE Stallreiter einen Knacks haben, aber ihr müsst ehrlich zugeben, solche Schmuckstücke kommen fast ausschließlich aus euren Reihen)