RB gesucht!
Hallo,
ich wollte mal fragen ob die RB noch zu haben ist ;).
Mein Name ist Saskia Domke, bin 14 Jahre alt, 1,73m groß und wiege ca. 55 kg. Ich reite seit 7 Jahren. Vorher habe ich im Reitverein Holzen (www.zrfv-arnsberg-holzen.de) Unterricht genommen.Das Pferd war ein S-Springpferd und auch nicht so leicht zu reiten ,deswegen bin ich am Anfang mit Schlaufen geritten aber hinterher dann ohne.Die hatte ich für 2mal die Woche.1mal mit Unterricht und 1mal ohne.Das Problem wäre nur das ich noch nicht so gut das Pferd am Zügel bekomme,von daher würde ich sagen das ich wenn erstmal mit Schlaufen reite. Ich habe Erfahrung, im Gelände und ein bisschen Dressur. Im Springen habe ich noch nicht soviel Erfahrung aber ich würde es gerne lernen. Ich wünsche mir momentan nichts mehr, als ein Pferd mit dem ich nicht nur reiten darf, sondern auch einfach einige andere Sachen, wie Longieren, Spazieren gehen,vllt.Turniere(war bereits auf einem Reiterwettbewerb), Bodenarbeit, pflegen und einfach nur Spaß haben.
Ich suche erst seit kurzem nach einer Reitbeteiligung, da meine frühere Reitbeteiligung leider zum Deckhengst musste und ich sie jetzt nicht mehr reiten kann. Vielleicht kennen Sie jemanden, der eine liebe, zuverlässige und nette Reitbeteiligung sucht. Der Reitstil wäre Englisch, da ich mit Western nicht so vertraut bin. Aber ich wäre bereit Western zu lernen.
Wenn mir jemand meinen Traum erfüllen kann, dann bitte melden Sie sich bei: Saskialacht@yahoo.de oder unter: 02373/177299 oder 0170/8416495. ;)