Westernreiten bei Horsebackriding
Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon etwas älter jedoch vom Thema "Reiten in München" sehr aktuell. Meine Freundin reitet schon seit Jahren, hauptsächlich jedoch im Ausland. Jetzt, nachdem sie zu mir gezogen ist hat sie eine neue Ranch gesucht und wollte das Westernreiten ausprobieren. Sie stiess im Internet auf HORSEBACKRIDING von Brigitte Berger (ehem. Reiff) in Puchheim - und war schon ganz begeistert nach dem ersten Besuch. Ich selber habe vor ein paar Wochen angefangen zu reiten.
Durch die Einführung und das Training mit Brigitte fühlte ich mich sofort sicher auf dem Pferd und konnte auch gleich losreiten - in der dritten Stunde durfte ich bereits traben! Meine Freundin hatte einen Unfall auf einem Pferd vor ein paar Jahren und seitdem Angst zu Reiten. Brigitte hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft meiner Freundin die Angst zu nehmen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist geduldigt und arbeitet superprofessionell. Alle Pferde die ich bis jetzt geritten habe sind klasse (Sueno, Blacky und Joey).
Ich bin EINFACH sehr ZUFRIEDEN!!!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Horsebackriding findet Ihr hier: www.horsebackriding.de