Net lachen jetzt *grins*
ich hab 4 Pferde un kann nicht reiten...*muß selber lachen* Ne,hat auch einen Grund,denn alle 4 (aus verschiedenen Rettungsaktionen,des Pferdeschutzes) sind aus gesundheitlichen Gründen,eigentlich nicht reitbar,nun stellte sich aber raus,das 2 davon sich so gut erholt haben,das mir nichts anderes übrig bleibt,als damit anzufangen, weil die zwei sich zu tode langweilen und aus dieser Langeweile raus,machen sie allerhand Unsinn. Bisher hab ich nur Bodenarbeit gemacht,Dominanztraining,spazieren gehen...zu Fuß ,und vieles mehr,aber drauf gesetzt,hab ich mich noch nie. Jetzt bleibt mir aber nix anderes übrig,als das Reiten,doch noch zu erlernen,da die zwei mir sonst noch,den ganzen Stall abreißen *lach*...nun, was ich damit sagen öchte ist: Ich bin 36 Jahre alt und fange jetzt erst an,das reiten zu erlernen.Ja,ich geb zu...ich komm mir arg blöd vor,mit den 8 Jährigen,im Kreis rum zu reiten *räusper* und die machen eine viel bessere Figur,auf dem Pferd,als ich *lach* .Du siehst...ich bin noch älter *lach* .Liebe Grüße