Unser Kater ist nun 4 Jahre, eine reine Wohnungskatze, kastriert und ''überzeugter'' Einzelgänger. Des öfteren haben wir schon probiert einen Spielgefährten für ihn zu holen, nichts zu machen, da bleibt er eben alleine ;-) das soll jetzt aber auch nicht das Problem sein.
Seit beginn meiner SS ( 5. Monat) dreht der völlig durch und raubt mir den letzten nerv. Er baut nur noch mist und ich weiß nicht was sein Problem ist.
Er reist alles was nicht niet und nagelfest ist runter, bilder werden von der wand gerissen, blumen zerfressen und umgeschmissen, der müll in der ganzen wohnung verteilt, holt seine kacke aus dem Klo (das wird tägl. gereinigt) , der PC tisch mit unterlagen...was schön verteilt oder zerfluckt wird, tapete wird abgekratzt, an der couch wird gekratzt, sämtliche decken und kissen werden zerfressen, auch kleidung wird angekatscht und zernuckelt....ich könnt ewig so weiter schreiben, aber das sprengt wohl die zeilen hier :-D :NON:
es vergeht kein tag, wo nichts passiert und ich habe ehrlich gesagt die nase voll von ihm. Die wassersprühdose hilft nichts, in die hände klatschen auch nicht, ein scharfes nein auch nicht. Was ist denn los mit dem, war doch vorher nicht :???:
Wir haben jetzt am WE renoviert und neuen teppich verlegt und was macht der herr? Richtig erstmal die tapete zerkratzen..aahhhhh... :pcbreak: :pcbreak: :NON: ich will und kann das bald nicht mehr.
also bitte alle katzenexperten, her mit den tips oder ideen was ihm geschadet haben könnte. :kikou:
ansonsten gabs keine neuen veränderungen, beschäftigung hat er auch, alles wie vorher auch.