Die Rückmeldung:
Es ist ja eigentlich auch so, dass wir hier in einer kleinen, süßen Siedlung wohnen, wo wir genau wissen, dass unsere Katzen hier im Umkreis die einzigen sind.
Meine Tierärztin habe ich gleich angerufen und gebeten später noch einmal vorbei zu schauen. Sie sagte, sie könne noch nichts machen, als Sie meine ... untersuchte. Man müsse abwarten, da man jetzt noch nichts sehen, fühlen oder spüren kann. Mit der kastration war das auch so ein Thema, denn sie sagte, sie könne meine kleine nicht kastieren, so lange wir nicht die Gewissheit haben, ob sie gedeckt wurde oder nicht. Anderseits kann es auch nur eine Phase sein, durch die Rolligkeit. Sie sagte, dass es bei vielen Katzen der Fall ist, wenn sie rollig waren, dass nach der rolligkeit die Hormone, wie auch bei uns Menschen durchdrehen.
_____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____
Meine beiden haben sich nun auch irgendwie wieder lieb.
Nächste Woche kann die Ärztin sehen, ob sie trächtig ist oder nicht...
Ich wohne am Rande einer Stadt...wir haben angst, dass wir eine, vielleicht sogar beide durch das fahren der Autos außerhalb unserer Siedlung verlieren (überfahren werden) könnten...deshalb die Leinen...
@zicklein85: Mal ganz ehrlich, ohne Dir jetzt zu nahe zu treten zu wollen, aber sind Deine Eltern bei Dir dabei, wenn Du ein schläferstündchen hältst um Acht zu geben, sind sie rund um die Uhr an deiner Seite, und trägst Du einen Keuchscheitsgürtel?
Also, entschuldige bitte, aber wie jeder mal, kann es durchaus sein, dass mein Mann auf's Klo gegangen ist, sich einen Kaffee geholt hat, was weiß ich. Es kann so schnell gehen, dass wir es NICHT unbedingt mitbekommen müssen.
Meine Tierärztin sagte, dass wenn Katzen sich paaren wollen, sie aber städnig gestört werden, sie es so richtigen können, dass sie beim besteigen SOFORT einen Samenerguss erzeugen können, so was kann innerhalb von 10 - 30 Sekunden passiert sein...