Hmh???
Erstmal Danke für den Tip. Klar, der Charakter von Tieger ist wirklich komplett anders als damals Sammy. Sammy war immer ängstlich und sehr vorsichtig. Und Tieger ist ein Draufgänger, springt sogar den Staubsauger an und hat vor nichts Angst. Was ja für draußen auch ne Gefahr ist, oder?
Tja mit Ausbruchsicher machen. Das hab ich damals bei Sammy auch mal überlegt. Aber unser Garten hat 400 qm und teils echt riesige Bäume. Wenn die Katze rüber will, kommt sie auch rüber. Hoch auf den Baum und an der andern Seite wieder runter ;-)
Hmh-ans Geschirr ist er ja gewöhnt. Das haben wir ja letztes Jahr gemacht (Haben ihn im Sommer mit 8 Wochen bekommen) Aber er will halt richtig laufen, auf Bäume klettern etc. Das geht mit Leine nicht. Außerdem müsste ich dann trotzdem immer auf die Terassentür aufpassen... ...
Meint Ihr denn wirklich, er kommt trotzdem wieder? Auch wenn er so ein Draufgänger ist und einfach lospest??? Soll ich denn einfach-wenns Frühling wird die Tür offen lassen??? Denn wenn er jetzt mal rausgeflitzt ist, hat er sich nicht mal eben schnell einfangen lassen (Klar ist ja auch blöd-wenn man grad die Freiheit geniesst).
Wie soll ich das am besten angehen?