Also langsam bin ich echt richtig, richtig sauer...
Mein Kater Erwin pinkelt seit MONATEN ins Bad. Ob ich das Klo gerade saubergemacht habe oder nicht. Mittlerweile mach ich es min. 2 Mal am Tag sauber, aber er pinkelt trotzdem immer wieder neben die Toilette.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Er geht aufs Katzenklo und macht dort seine Häufchen und pinkeln tut er auch ins Klo.
Aber es vergeht nicht ein Tag bei dem ich nicht abends oder morgens wieder eine Pfütze finde.
Ich kann mittlerweile 2 mal am Tag das Bad wischen.
Heute Nacht bin ich schlaftrunken mitten in eine Pfütze getreten, weil er vor die Badezimmertür gepisst hat. Ich habe gestern abend extra vor dem schlafen gehen nochmal das Klo saubergemacht...
Den Vogel hat er neulich abgeschossen als auf den Deckel des Katzenklos in die Aussparung für den Griff gepieselt hat. Das fand ich ja schon wieder fast originell...
Ich habe ihn tatächlich auch schon dabei erwischt, wie er sich kackfrech neben mich im Bad hockt und dort hinpinkelt.
Ich benutze seit mindestens 3 Monaten immer dasselbe Katzenstreu und an seinem Umfeld hat sich auch nichts geändert.
Mittlerweile bin ich so stinksauer, dass ich nicht mehr garantieren kann, dass ich nicht komplett ausrate wenn ich ihn wieder dabei erwischen sollte...
Was soll ich denn mit ihm anstellen???? =/