quinta_11904367Hm..
Also, zu fressen hat sie immer genug, ich stelle ihr abends extra etwas hin, das reicht dann bis morgens. Das Katzenklo mache ich mittlerweile auch mehrmals täglich sauber. morgens und abends, daran kann es nicht liegen.
Früher konnte man sich auch noch mit ihr unterhalten, das war schon ziemlich witzig und danach hat sie dann auch aufgehört mit dem maunzen, wenn sie genug geredet hatte sozusagen^^ aber inzwischen ist sie taub.
Beim Tierarzt war ich in letzter Zeit nicht, aber da sie das schon immer gemacht hat seit ich sie habe und der Tierarzt mehrmals gesagt hat das sie gesund ist wird es daran auch nicht liegen.
Es könnte vielleicht sein, dass sie, wenn sie maunzt, Aufmerksamkeit haben will und sich beschwert. Dabei macht sie das auch noch wenn ich mich den ganzen Tag wirklich gut um sie gekümmert habe. Oder z.B. wenn ich mich so eine viertel Stunde mit ihr beschäftige wenn sie maunzt dann macht sie danach auch weiter.
Ich weiß einfach nicht ob es daran liegt, dass sie so erzogen wurde oder ob ich etwas falsch mache :-(