an0N_1283065399zBei der Gesetzeslage sind Frau und Kinder für Männer eindeutig Selbstmord
Fern ab ob sich das lohnt oder nicht.- genauso wenig wie es darum geht weniger Freizeit zu haben, Wenn es so weit ist hat man seine Familie etwas bedeutsameres als mal ein Bier trinken zu gehen (teoretisch)
Aber darum geht es nicht! Und jeder (denkfähiger) Mann weis das.
Der Kern ist, lässt man sich auf Frau ein mit Kind (eigenen) ein, ist es das Gleiche als würde man freiwillig den Kopf in die Schlinge am Galken legen. Selbst meine Mutter mit nun etwas Lebenserfahrung sieht das so.
schaut euch doch mal die Frauen an in deutschland,
ziehen in der Regel eine Fresse rennen rum wie lump
werden unschön anszusehen Dick, Ein Blick ist schon eine sexuelle Belästigung! (Krankdumm)
Schaut euch mal die Frauen in Russland Oslo usw. an.
sie lächeln sind nett und angengehm..
Dank der Gesetze hat die Frau in Deutschl. keinen Antrieb sich länger mühe zu geben und kann sich alles Erlauben.
wird i.d.r. Fett mutiert in vielen oder einigen Fällen zum ziggigen unleidlichen Hausdrachen ( wirklich schwer zu ertragen und unschön mit umzugehen, ich fühle Mitleid mit den Männern wenn ich das mitbekomme) fordert immer mehr kann Fremd gehen usw. sich alles Erlauben.
sicher....
muss der Mann sich das nicht bieten lassen!!!
nur ist der dazu verdammt sein Lebenlang nur noch als dummer zahlvater daneben zustehen wenn er sich von so einer Partnerin befreien möchte. Und genau das wird ausgenutzt!!!
Je wie lange man diesen Spiesrutenlauf mit Frau mit macht.....insbesondere bei Job verlust heist es dann, "also irgendwie
passt das emotional nicht mehr so....." oder so ähnlich.
eine Laune der Frau igendwann sein gegen den Hocker zu treten (Frau inszenierte Scheidung) und Mann am Galglen hängt und sein leben lag Zahlvater sein darf. Sie fordern immer mehr und merken nicht das Ihr Partner Ihret wegen kein Leben mehr hat. Insbesondere Giftige Fetqullen sind so. Die mit sich und allem unzufrieden und immer ander schuld sind -furchtbar.
Dann brauch ich auch nicht mehr Arbeiten und kann mein Leben effektive wegwefen. Egal wer ich vorher war ein Verkäufer oder Ingenieru. Arbeiten lohnt dann nicht länger
für was- Um Unterhalt zu zahlen Für die Ex, für die Kinder von den man nichts hat, Für die Ex die mit anderne ...
das zahlen
Weil man sich eine Familie wünscht? - Für mich ist es das Risiko das Leben in Gänze zu riskieren,
mit schlechten Aussichten oder Gewinnchancen....
(kaum ein 2. Vater sieht seine Kinder aufwachsen darf aber SELBSTVERSTÄNDLICH dafür zahlen)
Bei der Gesetzeslage und der daraus entstandenen Realtiät habe ich Gar keine andere Wahl
als so zu ticken.
Und Job ist heute alles andere als sicher....... Selbst ein Single (Studierter Pfurz) mit Niveau kaun es passieren das er Würste verkaufen muss sonnst Droht die Arge.