Ich weiss halt nicht wie man meinen Betrag ändert, darum schreib ich hier weiter...
Gut...
Weiter im Text.
Anhand der E-mails habe ich nochmals eine kleine Liste von Hauptproblemen zusammengestellt.
Und ausserdem habe ich ziemlich viele nachfragen vom Leuten die Hilfe brauchen. Wenn also jemand in der schweiz wohnt und Probleme hat, kann er gerne mit mir eine Sprechstunde abmachen und ich kann ihnen persönlich weiterhelfen.
So und nun die Liste der Hauptfehler der Katzenhaltung:
1. Die Katze ist deine Schutzbefolene, man kann sie nie ERZIEHEN wie man will!!!
2. Die Katze NIEMALS alleine halten, sonst nicht wundern über rebellion oder unhygienischem Verhalten
3. Sich nicht wundern, wenn freigänger gar nicht mehr zurückkommen oder mehrere Wochen, die Katze macht was SIE will
4. Bitte erhöhte schlafstellen und Kratzbäume aufstellen
5. Nur Futter mit einem Proteinanteil von 42% Füttern (science Plan) und einmal in der Woche richtiges fleisch (innereien, Poulethälse,kleine fische, gibts ganz günstig) und alles braten.
6. Bei unreinheiten (pinkeln auf bett) NIEMALS die Nase rein tunken und so bestrafen!!!! Sondern bestimmt "NEIN" rufen. Aber nur in dem Moment wo sie es macht! 10minuten später dann schimpfen nützt nichts weil die Katze das nicht mehr weiss!
7. behandelt eine Katze wie euer Kind, dann könnt ihr nichts falsch machen! (nicht zuviel verhätscheln)