*gg*
hi snowittchen!
ja ich hab einfach die zwischenplatten weggelassen!
da gibts aber auch wieder unterschiede ...ob du nun einen silsalstamm mit durchmesser von 9 cm oder schon einen sehr guten mit durchmesser von 12 cm hast!
ich hab leider auch nur sisalstämme mit durchmesser von 9 cm, weil mir das andere dann doch zu teuer ist!
so dann musst du auch noch aufpassen, dass du das gut aufbaust und gut befestigst, weil sonst ist das eine recht wackelige geschichte! *gg*
am besten mit winkeln etc befestigen!
dann noch was: ich hab sie neben einem schrank stehen...da laufen sie dann die stange hinauf und hüpfen dann auf den schrank und schlafen da eine weile *gg* ...
ich hab mehrere solcher "einzelnen sisalstangen" - zusammengewürfelt aus 2 kompletten großen kratzbäumen!
und daraus meine eigene kreation gemacht, die die katzis auch lieben!
die handelsüblichen kratzbäume mit 55cm durchgehende sisalstangen sind nicht "katzenfreundlich" *gg*
nimmt nicht viel platz weg und wenn man 2 so lche stangen in der wohnung hat ist den katzen viel mehr geholen als mit einem handelsüblichen kratzbaum!
so hoff ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen - wennst noch fragen hast einfach fragen!
lg