Ich brauche dringend eure Hilfe :-(
Habe seit Freitagabend zwei 9 Wochenalte Kitten. Ein Junge und ein Mädchen.
Die Haltung der beiden war extrem schlecht, sie erhielten rohes Rossfleisch, Hänchenhälse etc. zum Fressen, hatten einen Pilz und Flöhe.
Das Mädchen war am Samstag wie ausgewechselt. Schlief nur noch, fühlte sich sehr warm an und übergab sich zwei mal. Machte mir grosse Sorgen und ging sofort zum Tierarzt, welcher das Fieber (40 Grad) bestätigte und einen Magen-Darm-Infekt feststellte. Die kleine erhält jetzt 5 Tage Antibiotika. Seit gestern geht es ihr wieder SUPER! Jedoch schläft seit gestern der Junge ständig, isst nichts und hat Durchfall. Habe es mit Reis und Hühnchen versucht (Tipp der Ärztin), was er aber nicht beachtete. Habe seit gestern morgen nichts in ihn reinbekommen. Meine Vermutung bestätigte sich als ich am Sonntagabend den Tierarzt anrief. Auch der Junge hatte Fieber und erhält jetzt das gleiche Antibiotika. Er ist sehr dünn (950 gramm) und ziemlich wackelig auf den Beinen. Das Mädchen ist Top-Fit und spielt Non-Stop.
Das Fieber bei dem Jungen war heute morgen weg, jedoch wollte er wieder nichts essen. Vor 10 Minuten habe ich es wieder versucht mit Nassfutter, keine Reaktion.
Was soll ich nur tun? Ich habe solche Angst, dass er verhungert :-( . Das Mädchen isst sehr gut und wiegt auch mehr als der kleine.
Bitte Bitte helft mir!!!!!