Also ich hatte gemerkt das meine Katze kaum mehr was frisst, aber da es bei unserem Hund genauso ist (bei dem Wetter irgendwo verständlich) habe ich mich nicht groß gewundert.
Vor 2 Tagen habe ich Abends gemerkt das er richtig dünn geworden ist!!! Er war noch nie dick ist eher sehr zierlich und eine kleine Katze mit seinen 9 Monaten. Also gleich gestern zum TA!!! Folgendes kam heraus er hat gelbe Schleimhaut bekommen hatte 40,2 Fieber und wurde dann geröngt. So da hat die TA gesehen das möglicherweise Wasser im/um den Bauch ist. Am Brustkorb ist nichts.
Sie meinte es könnte möglicherweise FIP sein!!!
Sie hat noch eine Blutprobe genommen und es auch ins Labor geschickt. Bei dem kleinen Bluttest vor Ort meinte Sie nur das die Gallen werte zu hoch sind. Sie hat ihm dann Antibiotika und Vitamine gespritzt. Abends ging es ihm wieder besser und er hat auch wieder gegessen. Aber die Angst bleibt!
Jetzt meine Frage da ich an nichts anderes mehr denken kann!! Kennt sich da jemand ein wenig aus was es noch sein könnte ??? Und er hat sehr viel getrunken an dem Tag da es ja sehr Heiß ist, erklärt das, dass Wasser am Bauch? Bei meinen Recherchen im Inet hab ich viel gelesen aber nix was mir wirklich die angst nimmt!
Nochmals zusammenfassend
-Fieber
-Wasser am Bauch
-Gelbe Schleimhäute
-Abgemagert
Hoffe jemand weis was :cry: