Wenn
sie nassfutter besser verträgt wäre es evtl ne überlegung ganz auf nass umzustellen. trockenfutter hat nen hohen getreideanteil, der ist für katzen schwer verdaulich, evtl kommt sie einfach damit ned ganz klar.
das nafu von animonda oder bozita ist besser als sheba, weil kein getreide und genauer deklariert. und billiger^^ bekommst in den meisten tierfuttershops.
es gibt bei manchen nassfuttersorten sensitiv-sorten die besser vertragen werden sollen. sortenreines futter ist besser verträglich (d.h. alles was drin ist kommt von einem tier).
ich weiß dass es das von ropocat gibt. aber mehr marken fallen mir grad nicht ein.
welches trofu gut oder schlecht vertragen wird kann ich dir ned sagen :( ich halt ned viel von dem zeug und bin entsprechend schlecht informiert.
du könntest auch mal schauen ob in dem schlecht vertragenen trofu was drin ist was im besser vertragenen nicht drin ist. vllt ist da was bei was sie ned so gut verdauen kann. ne bestimmte tierart.
ich glaub sensitiv-trofu hat meist "nur" reis und mais, kein ungenau deklariertes "getreide".
generell ist trofu bei durchfall ne schlechte idee weil die miez durch den durchfall (logischerweise) viel wasser mit dem kot verliert und trofu noch weiter entwässert. leider scheinen das viele tä nicht zu wissen :(