ceana_12086322Najaa
jalousie auf->katzen am fenster. und wer geht unten vorbei und sie die? na? na? genau. der vermieter der nichts von ihnen wissen darf.
ist das son ding das mal spaltweise aufmachen kann? schlag das mal als kompromiss vor falls das geht. schatten ist dann da und zum rausgucken ist auch ein spalt spannend falls man davor sitzen kann^^
oder nur die unteren 5cm aufziehen
katzen sind ehemalige wüstentiere.. ihre bevorzugte temperatur liegt so bei 35 grad.
die lösung zum problem mit dem hund ist denkbar einfach. sie muss draußen bleiben^^ dem hund apportieren beibringen oder so.
mal abgesehen, was ist schlimm daran wenn er im garten jault? und wieso wird er wegen jaulen angebunden.
das mit dem teppich wird noch ein richtiges problem geben. dass der versaut ist ist vermutlich weder zu übersehen noch zu überriechen. und er fällt vermutlich aufgrund seines geruchs für die katzen jetzt unter "klo" denn ein klo ist für ne katze alles was nach klo riecht. das wird er tun.
wenn mans richtig macht hat man kaum probleme mit geruch oder sauberkeit^^ hab 2 katzen und die klos riecht man nur wenn der eine herr mal wieder gemeint hat seine hinterlassenschaften end richtig verbuddeln zu müssen.
ich kanns mir lebhaft vorstellen wie schlimm das ist :( ich bin ewig weit weg und ich hab letzte nacht schlecht geschlafen :( die armen tierchen