vorab, beim tierarzt war er schon und eventuell sollte er mitte der woche noch einmal hin, wenn sich nichts bessert ;)
mein kater wurde am samstag angefahren...zum glück nur über die pfote. wir sind am selben tag noch zum ta und der hat keinen bruch oder sonstiges festgestellt. er habe eine prellung/quetschung. er hat 2 spritzen bekommen und sollte sich sein zustand nicht verändern, noch einmal hin.
so, nun meine frage....sein zustand hat sich verbessert, er läuft auch wesentlich besser, belastet sein bein auch und seine pfote knickt nicht mehr weg. aber was mich irritiert und nun aufgefallen ist, seine schulter bzw. ein stück, beult an der seite so nach aussen aus....auf der einen seite siehts aus, als habe er sich was ausgekugelt, aber er ist da absolut nicht schmerzhaft. er liegt auf seiner schulter, er belastet...eigentlich müsste er da doch schmerzen zeigen :???: er humpelt, aber lang nicht mehr so schlimm wie gestern und vorgestern....
ich werd morgen vorsichtshalber zum tierarzt fahren und das abklären lassen, aber ich wollt mal fragen, ob jemand da schon erfahrung mit verrenkungen gemacht hat :???: