morris_12861690 brauche eure hilfe mir ist eine katze zugelaufen sie ist wohl wild.im winter war sie noch recht dick und kamm ab und zu seit ein paar wochen kommt sie morgens und Abends und bettelt regelrecht sie ist jetzt sehr stark unterernährt. Ich gebe ihr naßfutter habe immer trockenfutter unter dem Vordach (da steht auch Milch und Naßfutter) da ich sie zwar ins haus holen kann aber immer wenn sie satt ist solange an die tür kratzt bis sie raus darf ich wollte sie schon zum tierartzt bringen möchte es aber nicht mit Gewalt erzwingen. was soll ich füttern? was mache ich falsch? bin für jeden tip dankbar
nona_12700066 Ein stückchen putenfilet, einfach ein kleines stück abschneiden, schauen ob sie es nimmt. mal dran schnuppern lassen. sonst futter mal wechseln zu versuchen. fleisch, trocken, nass... jede katze hat so ihre eigenart
gobnet_11882866 Du machst nichts Falsch etwas außprobieren was sie/er mag aber nicht zu durcheinander füttern. Und das sie wieder rauswill ist nomal sie ist wild und mag es nicht eingespert zu sein. :super: :super: :super: :super: :super:
morris_12861690 gobnet_11882866:FOU: danke hm wild kann sein? wichtig sie ist gesund und kommt durch leider habe ich sie schon fast 2tage nicht mehr gesehen ich hoffe es ist alles ok mit ihr
gobnet_11882866 morris_12861690. Die Katze meiner Oma ist auch öfters weg kommt aber immer wieder. Hoffe du siehst sie bald wieder. :eton:
dylis_12042540 Katze zugelaufen Hallo, wie schaut den díe Katze aus die dir zugelaufen ist? Ich vermisse meine Sari seit Februar ganz schmerzlich. Wäre super nett von dir wenn du dich meldest. Dnake
morris_12861690 dylis_12042540Schade mir ist die kleine wieder weggelaufen sie war goldfarben weiss getigert leider sehr dünn ich kann sie seit 8w nicht mehr finden sie war immer von alleine abend und morgens gekommen ich glaube sie wollte nie ins haus deshalb durfte sie kommen und gehen wann sie wollte hoffentlich geht es ihr gut
dylis_12042540 morris_12861690Katze zuglaufen Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, meine Sari war oder ist orangerot und hat eine weiße Schwanzspitze, ich denke so wie Du die Katze beschreibst ist sie es nicht gewesen. Konntest Du erkennen ob die Katze eine Tätowierung in den Ohren hatte.
morris_12861690 dylis_12042540? undeutlich war ein Tatoo zu sehen mit etwas Glück taucht Sie wieder auf mal sehen verschwunden war sie schon mal ein paar Wochen
dylis_12042540 morris_12861690Katze zugelaufen ich hoffe ich gehe Dir nicht auf die Nerven! Aber vielleicht schaust du mal auf die Seite überregionele Katzensuche da ist ein Bild zusehen unter dem Datum 24.02.12 Sari. Dann siehst Du ja ob es vielleicht meine Mieze ist. Danke
stacie_11962926 morris_12861690Habt ihr sie mal auf nen chip untersuchen lassen? vllt ist sie einfach nach hause zurückgekehrt...
dylis_12042540 morris_12861690Katze zugelaufen um die Seite überregionale Katzensuche zu vereinfachen, musst du auf die Seite entlaufene Katze rot ohne weiß gehen. Wie schon geschrieben Datum 24.02.12 Name Sari. Für mich wäre es echt eine wirkliche Hilfe, ich vermisse meine Sari soooo sehr und ich möchte keine Möglichkeit ausschließen. Ich hoffe Du tust mir den Gefallen. Bis hoffentlich bald.