Ja ja...
die lieben Nachbarn. Wir werden auch von unseren Nachbarn gehasst, wegen unserem Hund. Jetzt gibt es einen noch trifftigeren Grund, da es einen Beißvorfall mit einem Nachbarshund gab, der ein richtiger Drecksköter war. Sorry, aber das war wirklich so. Der Kleine zog leider den Kürzeren. Aber das kann leider passieren, wenn ein so winzig kleiner Hund immer meint, sich so aggressiv einem Schäferhund gegenüber zu verhalten. So leid es mir tut! Mein Hund ist eigentlich ein total lieber, sozialverträglicher Hund. Jetzt jedoch als aggressive Killermaschine abgestempelt. Doch auch davor war es schon so, dass die Nachbarn über unseren Hund schimpften, weil er wohl so viel bellt. Der Garten grenzt an der Straße. Wenn jemand vorbei geht, bellt er mal. Außerdem bellt er viel wegen den ganzen Nachbarskatzen, die in unseren Garten kommen. Ist doch normal! Die Aussage, es sei Tierquälerei, ist total lächerlich! :roll:
Wenn du mal aus gesundheitlichen Gründen nicht mit ihm gehen kannst, geht es halt nicht anders. Im Garten kann er wenigstens laufen und toben. Wenn er in der Regel nicht nur den Garten sieht, ist das nun wirklich nicht schlimm.